Hallo. Ich war im Oktober 2016 im Hotel für 14 tage. Es soll keine kretick sein, eher ein Ansporn sein das das Hotel etwas tut damit sich die Besucher rundum zufrieden fühlen. Ich habe die Kritiken vor antritt der reise gelesen, und dachte sie sind übertrieben und die Kommentare vom Hotel man könne nachwürzten es gäbe genug würzte, konnte ich nachvollziehen denn man kann es nicht allen recht machen. Also fange ich mal an, zuerst das Hotel es ist sehr gut gelegen, ruhig obwohl an einer Straße, nahe am Meer, und genügend Einkaufsmöglichkeiten den fast negativen Punkt aber kann man nicht ändern ist der Pool er ist etwas klein aber er reicht um sich abzukühlen. So aber jetzt zum essen das genauso zu einem guten Hotel gehört wie saubere zimmer und nette angestellte. Wenn ich essen gehe möchte ich nicht selbst kochen denn das essen hatte kein Geschmack da hilft auch nicht Salz und Pfeffer und eine kreutermichung die bereitstehen, mehr ist es nicht. Oder kaltes essen nicht warm sonder kalt und wer einmal kalte Leber oder Lamm, Fisch und so weiter gegessen hat na ja. Aber nicht nur kalt sondern auch ohne Geschmack. Da frage ich mich warum stellt das Hotel keinen koch ein und lest einen Schiffschaukel Bremser kochen. In den 14 tagen habe ich 3 mal essen können ansonsten habe ich mich mit Salat und Nachtisch der gut war ernährt. Ich hoffe das das schöne Hotel einen koch einstellt damit die Leute einen schönen Urlaub haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph! Lassen Sie uns zuerst vorausschicken, dass es für uns sehr schwer war, Ihren Text zu lesen. Sie haben oft ohne Satzzeichen geschrieben und für uns als Nicht-Deutsch-Muttersprachler war er fast nicht zu verstehen. Sie haben in Ihrer Bewertung unser Essen absolut negativ beurteilt. Ihre beleidigende Äußerung, unser Chefkoch (und damit auch das gesamte Küchenpersonal) sei ein "Schiffschaukelbremser", weisen wir auf das Schärfste zurück. Natürlich ist er ein voll ausgebildeter Koch und macht seine Sache unseres Erachtens ausgezeichnet. Und so denkt auch die überwiegende Zahl unserer Gäste. Wir bekamen in diesem Sinne schon direkt vor Ort entsprechende lobende Kommentare und ebenfalls äusserst positive Bewertungen hier bei HolidayCheck. Entgegen den Gepflogenheiten in Deutschland wird auf Kreta und im Gesamt-Griechenland nie heißes Essen serviert. Die Speisen werden hier bei uns warm zu sich genommen. Entgegen Ihrer Behauptung gab es daher auch keine kalten Speisen, da alle Speisen auf Warmhalteplatten gelagert sind. Gerade das Beispiel mit der kalten Leber kann schon deshalb nicht stimmen, da sie immer frisch beim Life-cooking gebraten wurde und vom Bratblech dem Gast gereicht wurde. Wir sind der Meinung, dass das Essen nicht geschmacklos ist, aber natürlich kann entsprechend nachgewürzt werden, wenn jemand schärferes Essen bevorzugt. Wir hoffen, hiermit Ihre negative Bewertung der Mahlzeiten richtig gestellt zu haben. Wir nehmen berechtigte Kritik sehr ernst, aber Ihre Behauptungen können wir so nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos

