- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war der Urlaub für uns ein Alptraum. Der Strand ist eine Katastrophe, am letzten Tag haben wir per Zufall erfahren, dass das Hotel eine Art Privatstrand hat, aber niemand hilt es für wichtig uns das zu sagen (so ging es mehreren Gäste). Das Personal an der Rezeption (abgesehen von Chef) war unfreundlich und genervt wenn man sich beschwert hat. In unseren Fall wurde uns im Voraus per e-Mail ein ruhiges Zimmer zugesagt, was vor Ort nicht der Fall war. Auf unsere Anfrage wurde uns von der Mitarbeiterin gesagt :" wir sind im Hauptsaison, glauben Sie wir halten extra für Sie ein Zimmer frei?" Ich glaube, dass sagt schon alles aus. Nach langen hin und her haben wir ein Tag später ein anderes Zimmer bekommen. An Urlaub war aber nicht mehr zu denken. Wir haben die Tage gezählt bis wir zurück fliegen konnten. Leider haben wir uns von den tollen Bewertungen blenden lassen. Wir werden nie wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Constanze |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Constanze Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen einen schönen und angenehmen Urlaub und Aufenthalt zu gewährleisten. Wir bedauern daher sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Nefeli nicht gefallen hat. Wir möchten aber zu Ihren negativen Beschreibungen Stellung nehmen, da wir sie in dieser Form nicht stehen lassen können. Da Sie bereits vor mehr als neun Monaten Ihren Aufenthalt (Juni 2014) in unserem Hotel hatten und erst jetzt Ihre Bewertung bei Holidaycheck eingestellt haben und Sie praktisch anonym (ist ja nur ein Vorname angegeben) geschrieben haben, können wir nicht feststellen, was und wie es genau gewesen sein kann. Der Strand sei eine Katastrophe schreiben Sie. Leider wissen wir nicht, an welchem Strand oder Strandabschnitt Sie gewesen sind. Es gibt mehrere Möglichkeiten fußläufig einen Strandbereich aufzusuchen und die meisten unserer Gäste haben an diesen nichts auszusetzen. Es erstaunt uns schon, dass Sie erst am letzten Tag von unserem "Privatstrand" Baja Beach erfahren haben wollen. Wie Sie selber schrieben, haben Sie sich von den Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt beeinflussen lassen. D.h. Sie haben im Internet vorher recherchiert und da wird fast in jeder Bewertung auf diesen Strand hingewiesen. Außerdem steht an der Rezeption ein großes Schild, das auf den Strand hinweist. Ob Ihnen trotz angeblicher Zusage ein gewünschtes ruhiges Zimmer zunächst nicht zugeteilt werden konnte, können wir leider aufgrund Ihrer nicht bekannten Identität und des neun Monate zurückliegenden Aufenthaltes nicht mehr aufklären. Dass aber eine unserer Mitarbeiterinnen an der Rezeption so unfreundlich auf Ihre Nachfrage reagiert und geantwortet haben soll können wir nicht glauben. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hotels sind angehalten und stets bemüht, freundlich zu sein und auf Fragen unserer Gäste vollständig und zuvorkommend zu antworten. Das wird ja auch in vielen Bewertungen unserer Gäste bestätigt. Auch ist es nicht verständlich, warum Sie nicht vor Ort Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben. Ich als Manager war in der Vergangenheit und werde auch in Zukunft stets ansprechbar sein und immer versuchen, Missverständnisse zu bereinigen oder berechtigter Kritik nachzukommen. Nach mehr als neun Monaten ist das aber nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager & Besitzer NIKOS KOUMNAS

