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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Traumurlaub ist für uns zum Alptraum geworden ,total überbucht und wir wurden mit 5 Vollzahlenden Personen aussortiert (andere Anlage mit Schimmel und in einem eckeligen Zustand) .Nein Danke


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag von Nefeli Hotel. Ich heisse Nikos Koumnas, Direktor und Besitzer vom Hotel. Es tut mir sehr leid dass ihre Ferien in meinem Hotel wegen einigen Gruenden nicht gut war. Sie solten aber auch akzeptieren dass das Hotel alles gemacht hat fuer Sie ohne Verpflichtungen. Das Hotel hatte am Anreisetag leider nicht Ihre Buchung. Natuerlich das koennen Sie bestaetigen wenn Sie einen Anruf in ihrem Reisebuero machen. Das koennen Sie auch bestaetigen wenn Sie im Reisebuero auf Kreta anrufen. Ich verstehe das was am Anreisetag passiert ist ihren ganzen Urlaub negativ beeinflusst hat , deswegen verstehe Ich dass Sie total unzufrieden waren. Wir moechten uns von unserer Seite entschuldigen und wir werden froh sein wenn Sie wieder in unser Hotel kommen wuerden. Wir haben unser bestes gegeben ihren Urlaub zu verschoenern. Mit freundlichen Gruessen Nikos Koumnas