- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Traumurlaub ist für uns zum Alptraum geworden ,total überbucht und wir wurden mit 5 Vollzahlenden Personen aussortiert (andere Anlage mit Schimmel und in einem eckeligen Zustand) .Nein Danke
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag von Nefeli Hotel. Ich heisse Nikos Koumnas, Direktor und Besitzer vom Hotel. Es tut mir sehr leid dass ihre Ferien in meinem Hotel wegen einigen Gruenden nicht gut war. Sie solten aber auch akzeptieren dass das Hotel alles gemacht hat fuer Sie ohne Verpflichtungen. Das Hotel hatte am Anreisetag leider nicht Ihre Buchung. Natuerlich das koennen Sie bestaetigen wenn Sie einen Anruf in ihrem Reisebuero machen. Das koennen Sie auch bestaetigen wenn Sie im Reisebuero auf Kreta anrufen. Ich verstehe das was am Anreisetag passiert ist ihren ganzen Urlaub negativ beeinflusst hat , deswegen verstehe Ich dass Sie total unzufrieden waren. Wir moechten uns von unserer Seite entschuldigen und wir werden froh sein wenn Sie wieder in unser Hotel kommen wuerden. Wir haben unser bestes gegeben ihren Urlaub zu verschoenern. Mit freundlichen Gruessen Nikos Koumnas

