Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, leider mittelmäßiges Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. Zimmer 100 Zimmer, diese befinden sich nicht typisch in einem großen Hotel- Gebäude, sondern verteilt auf kleine Bungalows. Alles ist durch kleine Gassen miteinander verbunden, grün bepflanzt und nett angelegt. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Paare anwesend, aber auch Familien mit Kindern. Die meisten Urlauber waren aus Deutschland, aber auch Franzosen und anderer Nationalitäten waren als Gäse zu finden. Auf jeden Fall den Strand bei Elafonissi besuchen, wirklich traumhaftes Wasser. Abends nach Rethymnon fahren, sehr schöne Altstadt, viele Restaurants und Bars, nette kleine Gassen und Geschäfte!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nett eingerichtet, alles machte noch einen ziemlich neuen Eindruck. Das Bett war nicht ausgelegen, die Möbel nett zusammengestellt. Auch das Bad hatte neue Fliesen, KEINEN Duchvorhang, was ich super finde, alles in allem wirklich nett. Der Balkon war ziemlich klein und das Abd leider schon ziemlich verkalkt. Das ist schade, da das Bad noch relativ neu war und durch eine bessere Reinigung auch nich so ausehen könnte. Super ist der kostenfreie Kühlschrank und die Klima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider entsprach das Essen nicht so ganz unserem Geschmack. Das Frühstück war okay, Weißbrot, Brötchen Kuchen, Käase, Wurst , Eier, Rühreier, Tomaten Mit Schafsköse, Oliven, Hinig Joghurt etc. Der Kaffe hat uns nicht geschmeckt. Das Abendessen gefiel uns leider nicht so gut. Salatbar war relativ gut, auch der Nachtisch war gut, immer frisches Obst und Kuchen. Allerdings waren die Fleischgerichte relativ schlech, auch dei Soßen hatten wenig Geschmack,Gemüse leider ebenfalls eher mittelmäßig. Das Abendessen war leider das Sschlechteste des Hotels.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Mitarbeiter sprechen überwiegend auch Deutsch. Alles waren nett und freundlich. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, hier wäre allerdings speziell im Badezimmer eine etwas gründlichere Reinigung wünschenswert. Es gibt ziemlich starke Verkalkungen und Schmutz in den Ecken, Daher leider nur 4 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist so wie in der Hotelbeschreibung. Das Hotel befindet sich direkt an einer viel befahrenen Straße, in einem kleinen Touristenort. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Es besteht die Möglichkeit kostenfreie Liegen an einem Beachclub zu nutzen, bis dahin sind es ca. 15 Gehminuten ( ein kostenfreier Bus fährt ebenfalls mehrmals täglich) Bis nach Rethymnon sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten, der Bus fährt direkt vor dem Hotel, eine Fahrt kostet 1,20€. Die Umgebung an sich hat uns nicht so sehr gefallen, alles sehr touristisch, geht man etwas weiter herum, so ist einiges ziemlich heruntergekommen, Bauruinen und relativ viel Müll. Man bekommt aber alles was man braucht, auch Restaurants gibt es ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool machte einen netten Eindruck, wurde auch jeden Morgen gereinigt, wir haben ihn allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:89