Das Hotel ist modern und alle Mitarbeiter sehr nett. Der Pool ist schmierig und die Liegen am Pool versaut und fies. Außerdem gibt es viiiiiiel zu wenig Liegen am Pool. Das Abendessen ist keine 4 Sterne wert ebenso wenig wie die Standartzimmer. Die 95% Weiterempfehlung kann ich im großen und ganzen nicht nachvollziehen... 3 Sterne ok, maximal, aber 4 auf keinen Fall... leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir würden nicht wieder kommen.
VORSICHT!! Sandart Zimmer sind sehr schlecht, Badezimmer klein, Balkon zum Teil zur Bundesstraße... Zimmerausstattung KEINE 4 Sterne(kein Kosmetikspiegel, wenig Abstellfläche, ungemütlich eingerichtet, Badezimmer nach dem duschen in einer Badewanne völlig geflutet, alles verkalkt und verrostet, Klodrücker fällt ab...). SUPERIOR-Zimmer sind toll... modern, hell, freundlich, Balkon ist trotzdem sehr klein. Wir durften nach 2 Tagen das Zimmer wechseln (Standart zu Superior). Gott sei dank!! Die Putzfrauen könnten sich etwas mehr Mühe geben...
Das Frühstück ist super lecker und vielfältig. Leider kein frischer Saft. Das Abendessen ist nicht der Brüller. Wenig Auswahl an warmen Speisen, oft kaltes Fleisch und nicht lecker (fettig, zäh,ausgetrocknet, in Soße getränkt). Der Nachtisch ist lecker und die Obstauswahl gigantisch. Alles in Allem jedoch ebenfalls keine 4 Sterne ...
Das Hotel liegt im Vorort von Rethymnon. Eine Hauptstraße vergleichbar mit Bundesstraße führt direkt hinter dem Hotel vorbei und eine Hauptstraße vom Ort auf der anderen Seite. Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Ein Paar Lädchen zum Bummeln und Tavernen und Supermärkte sind in dem Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alice |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Alice, danke fuer die Hotelbewertung.So wie wir das Zimmerproblem das Sie hatten vor Ort gleich geloest haben so koennen Sie uns auch fuer ihre andere Maengel die Sie erwaehnen an der Rezeption ansprechen um dies vor Ort zu klaeren. Sie befinden sich ja noch im Hotel. Ich habe Ihnen auch beim Zimmerwechsel gesagt wenn Sie noch Wuensche oder sonstige Anliegen haben das Sie sich bei mir persoehnlich melden koennen. Ich bin jeden Tag im Hotel erreichbar.Sie erwaehnen z.B. Kosmetikspiegel sind nicht in den Zimmern. Sie koennen die Zimmerbeschreibungen auf der Webseite des Hotels und in den Reisekatalogen nachlesen da steht genau drin was jede Zimmerkategorie bietet.Wir haben Sie kostenlos in ein Superiorzimmer gewechselt was Preislich viel hoeher ist. Um ihre Maengel die Sie gesagt haben ueber das Standartdoppelzimmer die Sie hatten.So haetten Sie uns auch ihre anderen Anliegen vor Ort mit uns besprechen koennen.Sie erwaehnen auch das das Abendessen nicht ihrem Geschmack ist und das das Fleisch nicht lecker ist.Wir sehen das am ende des Abendessens fast kein essen mehr da ist also kann das essen nicht so schlecht sein wie Sie es schreiben. Dass der Pool schmierig ist kommt wenn man sich mit Sonnencreme einreibt und bevor man in den Pool geht nicht abduscht.Den der Pool wird jeden morgen gereinigt.Sie haben noch die Moeglichkeit sich an der Rezeption zu melden wenn Sie moechten.Sie sind ja im Hotel bis zum 30.8.19. Wir bedauern sehr dass wir per Holidaycheck einige ihrer Maengel beantworten. Wir wuenschen Ihnen trotzdem noch einen schoenen Aufenthalt mit freundlichen Gruessen Der Hotelmanager und das gesamte Nefeli team

