-Pool anders wie erwartet -„Restaurantaufseher“ sehr unfreundlich, Dresscode erforderlich, mein Kleid war nicht „schick“ genug -Buffet nicht grad abwechslungsreich und eher lauwarm -Hotelanlage an sich schon schön
-wlan Empfang eher schlecht, ständig neu anmelden müssen etc.
-trotz Halbpension teilweise außerhalb gegessen, Kantinenessen -dresscode, trotz Kleid wurde man angemeckert, anstatt man vernünftigt miteinander redet, unhöflicher Chef der auch noch bei Klärungsbedarf einfach mitten im Gespräch abhaut -der einzige dresscode der im Internet steht, Männer sollen lange Hosen tragen, hat natürlich in der Hitze KEINER gemacht, aber dann Frauen angehen wegen der Kleidung
-Mitarbeiter am Empfang waren echt nett, nur dieser Restaurantaufseher hat schlechte Stimmung verbreitet
-eher außerhalb, Shops etc sind gegeben, aber nicht wirklich Mega Nachtleben, Hauptort ist zu Fuß eine Stunde entfernt -Busse fahren abends begrenzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-2 mal die Woche gab es glaub Programm -Pool eher klein und abends darf man nicht mehr darin schwimmen -mittags wurden auch schon teilweise die Leute von den Liegen zum sauber machen verbannt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia! Danke für Ihre Bewertung. Allerdings möchten wir zu einigen Ihrer Ausführungen gerne unsere Sicht darstellen. Sie schreiben, dass der Pool anders war als Sie erwartet hatten. Wir wissen natürlich nicht, wie Sie sich den Pool vorgestellt haben, aber im Vorfeld zu Ihrer Reise haben Sie bestimmt im Internet nachgeschaut und da hätten Sie eine ganze Reihe Bilder von unserem Pool sehen können und wären nicht überrascht gewesen vor Ort. Der WLAN-Empfang in unserer Anlage ist im großen und ganzen gut, doch kann es manchmal zu Einschränkungen kommen, wenn eben eine große Anzahl an Gästen gleichzeitig im Netz ist. Dass Sie sich ständig neu anmelden mussten, dürfte allerdings an der Einstellung Ihres Gerätes gelegen haben. Danke, dass Sie unsere Mitarbeiter am Empfang als "echt nett" bezeichnet haben; allerdings können wir nicht nachvollziehen, dass unser Maître, den sie Restaurantaufseher nennen, eine schlechte Stimmung verbreiten würde. Wir wissen aus Gesprächen mit den meisten unserer Gäste, dass sie seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehr schätzen. Falls Sie sich gegängelt gefühlt haben sollten, wäre es das Beste gewesen, das mit unserer Concierge sofort an Ort und Stelle zu klären. Wir müssen auf das Entschiedenste zurückweisen, dass man unser Essen als "Kantinenessen" bezeichnen kann. Unser Chefkoch und seine Mannschaft geben sich jeden Tag die größte Mühe, unseren Gästen ein kretisches/griechisches Essen darzubieten. Und das hat natürlich nichts mit dem Essen zu tun, was Sie in ihrem Heimatland vom "Griechen um die Ecke" kennen. Unsere Küche ist eine authentische Küche mit frischen Lebensmitteln und Zutaten aus der Umgebung. Auch sind wir der Überzeugung, dass sowohl das Morgen- als auch Abendbuffet sehr abwechslungsreich sind und für jedermann das Passende anbietet. Das Essen in Griechenland wird nie heiß serviert; landestypisch ist es immer warm. Unsere Gäste werden gebeten (und zwar sowohl die Herren als auch die Damen), das Abendessen in angemessener Kleidung einzunehmen. Weshalb unser Maître bei Ihnen etwas zu beanstanden hatte, kann nun nicht mehr geklärt werden. Sie hätten sich aber, wenn Sie sich gegängelt gefühlt haben, direkt an der Rezeption bei unserer Concierge melden können und die Situation hätte leicht geklärt werden können. Dass man in einem Hotelpool ab einer gewissen Zeit nicht mehr schwimmen darf, hängt unter anderem auch mit versicherungstechnischen Dingen und Aufsichtspflichten zusammen und das wird nicht nur in unserer Anlage, sondern in allen Hotelanlagen so gehandhabt. Das mittags schon Leute von den Liegen verwiesen worden sind, bestreiten wir allerdings. Das passiert nicht. Zum Schluss möchten wir noch einmal feststellen, dass wir unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub in angenehmer und entspannter Atmosphäre erleben lassen wollen und ständig alles dafür tun. Dazu müssen wir aber auch wissen, was der Gast gegebenenfalls zu bemängeln hat bzw. zu ändern wünscht und das kann nur erfolgen, wenn man sich direkt an unsere Concierge, die jeden Tag im Hotel ist und perfekt Deutsch spricht, wendet, um die Dinge vor Ort zu klären und nicht, wie in ihrem Fall, erst nach mehr als zwei Monaten nach dem Aufenthalt in unserem Hotel, im Internet zu beklagen. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einen schönen Aufenthalt auf Kreta genießen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos

