Zentral gelegenes, teilweise modernes Hotel. Unsere Erwartungen im Bereich der Zimmer und des Service wurden leider nicht getroffen.
Die Zimmer passen leider nicht zum Rest des Hotels - sehr abgelebt und veraltet. Das Bad war sehr klein und auch leider nicht das sauberste - Der ganze Spiegel voller Flecken die sich nicht beseitigen liesen - auch nicht durch die Reinigungskräfte. Eine vollkommen verschimmelte "Notrufleine" in der Dusche rundete das ganze ab.
Gutes und abwechslungsreiches Essen. Leider gab es zum Dessert nur 2x/Woche Eis.
Vom Service und der Freundlichkeit waren wir leider sehr enttäuscht. Auf Reklamation unseres abgelebten und nicht gerade sauberen Zimmers wurde uns ein "Superior Doppelzimmer" angeboten - leider zum vollen Aufpreis von 80,- Euro das wir dankend ablehnten. Mit der Hälfte hätten wir uns schon zufrieden gegeben - Das kennen wir anderst. Leider war die Rezeptionsdame nicht sonderlich bemüht eine Lösung mit uns zu finden und dies spiegelte sich auch bei jedem Kontakt in der oberflächigen "Freundlichkeit" wieder. Die zweite Sonne gilt dem Barangestellten und einer jungen Bardame die über den ganzen Urlaub sehr zuvorkommend und freundlich waren.
Zentrale Lage im Ort mit vielen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung. Der zum Hotel zugehörige Strand erreicht man in ca. 1km Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr-Frau Nik!, Wir sind sehr ueberascht dass nach so viel Muehe an der Rezeption bei ihrer Ankunft Sie sagen dass das Personal nicht freundlich ist. Wir sind uns genau bewusst was bei Ihrer Ankunft mit der Zimmerverteilung war. Sie haben sich 2 Standartdoppelzimmer angeschaut und haben auch zur Auswahl ein Superiorzimmer mit Aufpreis angeboten bekommen. Sie durften sich also auswaehlen was fuer Sie das schoenste ist. Das es ein Aufpreis gibt von Standartdoppelzimmer zum Superiorzimmer ist natuerlich selbstverstaendlich, den es ist eine ganz andere Zimmerkategorie. Und der Aufpreis fuer 1 Woche 80 euro ist ein Sonderpreis fuer unsere Gaeste hier vor Ort. Sie sollten sich mal informieren wie der Preisunterschied im Reisebuero ist. Ich glaube nicht dass wenn Sie in anderen Hotels Zimmerkategorie wechseln es kostenlos bekommen. Die Preise liegen fest. Es hat sich bis jetzt kein Gast beschwerd dass es nur 2 mal woechentlich Eis gibt, denn die anderen Tage ist es so reichhaltig die Auswahl des Dessert dass man auch auf Eis verzichten kann. Und es ist auch nicht fest gelegt wie oft Eis am Dessertbuffee in der Woche ist. Es ist auch vermerkt dass wir Ihnen wegen ihrer Maengel die unserer Meinung nicht berechtigt sind am naechsten Tag Obst & Weinflasche aufs Zimmer gebracht wurde. Das sollte Sie darauf hinweisen dass wir uns auch Gedanken machen und es uns sehr am Herzen liegt dass alle Gaeste zufrieden hier vom Nefeli Hotel abreisen. Es ist schade dass Sie den ganzen Aufenthalt sich auch nicht bei unserer Concierge mal persoehnlich gemeldet haben um mit ihr zu sprechen, die taeglich morgens und nachmittags im Hotel erreichbar ist. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Nikos D. Koumnas

