Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kreta Top - Hotel Naja
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel - nahe am schönen Strand Alles was man braucht in der Nähe Einige Läden und gute Tavernen Straßenverkehr eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut
  • Sofern das Zimmer nicht zur Straße rausgeht ist alles gut. Ausstattung ok. Es wird geschrieben, dass, es auch Kaffee für den Wasserkocher gibt. Ganze 2 Tütchen für 1 Woche. Wurde nie aufgefüllt. Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles schön angerichtet. Essen wiederholt sich leider immer wieder. Nur anders angerichtet. Eine gegrillte Fleischsorte am Abend. Viel zu wenig. Kein Geflügelfleisch. Wenn man Abreist, ist man Vegetarier 😀 Frühstück ok. Schlimm sind die Wartezeiten beim Abendessen. Lange Schlange vorm Eingang.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett. Schnelle Abhilfe bei 3 mal vergessenen Handtücher durch das Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt eine gute Lage - Transfer 1.5 Stunden vom Airport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna-Maria, danke fuer ihre Hotelbewertung.Es ist in keinem Katalog noch auf der Webseite das es Kaffe kostenlos auf den Zimmer gibt.Wir schreiben das ein Wasserkocher da ist fuer Kaffee-Teemoeglichkeiten.Die Kaffeetuetchen sind ein Willkommensgeschenk vom Hotel bei der Ankunft aller Gaeste. Haetten Sie es uns aber erwaehnt das Sie noch moechten haetten wir Ihnen natuerlich Kaffeetuetchen gebracht..Wir entschuldigen uns natuerlich auch schriftlich wegen der vergessenen Handtuecher von der Putzfrau.Es waere uns angenehmer aber es bei Ihnen persoehnlich gemacht zu habenund nicht bei der Hotelbewertung..Es gibt jeden Abend immer 2 verschieden Fleischgerichte und immer ein Fischgericht.Gefluegelgerichte sind 3-4 mal Woechentlich.Wir finden es schade das Ihnen das Abendessen nicht zugesagt hat.Das Hotel ist wirklich voll ausgebucht und dadurch kann es immer zu Wartezeiten beim Abendessen kommen.Wir koennten es uns einfach machen und jedem Zimmer vorschreiben wann er zum Fruehstueck&Abendessen kommen soll ,aber wie schon so oft in unseren Holidaycheck Antworten wir wollen keinem Gast vorschreiben wann er zum Essen kommen soll.Sie sollen ja ihren Urlaub geniessen und gestalten wie Sie moechten.Und der August ist eben auch fuer die Familien ein beliebter Urlaubsmonat.Wir hoffen trotzdem das Sie mit Ihrer Familieeinen schoenen Urlaub auf Kreta hatten und wuenschen Ihnen alles gute mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos