- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut und gepflegt. Hier macht man mit einer Buchung sicher nichts falsch. Für Paare/Freunde die Kreta erkunden und mit einem Leihwagen unterwegs sind zu empfehlen. Für Urlauber welche die meiste Zeit im Hotel verbringen möchten, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer und somit ausreichend Platz. Die Zimmer sind schön modern. Einziges Manko - die Dusche ! Egal wie vorsichtig man duscht, das ganze Badezimmer steht unter Wasser. Leider echt nervig.
Das Frühstück ist super! Genügend Auswahl und immer frisch. Das Abendessen hat uns leider nicht ganz zugesagt. Leider gab es beim „live cooking“ immer nur Schweinefleisch. Es gab zwar im Buffet fast täglich Hähnchenkeulen aber das ist recht wenig an Auswahl. Wir hätten uns eine Alternative zum Schweinefleisch gewünscht und generell war das Abendessen sehr eintönig dafür das betont wurde, dass die Küche sich enorm verbessert hat.
Der Service war gut. Zum Anfang unseres Urlaubs war das Hotel fast leer somit war der Service super zum Ende hin wurde das Hotel voller und auch der Service war etwas überfordert. Aber insbesondere Olga im Restaurant ist klasse ! :)
In direkter Lage findet man einige Restaurants und Shops allerdings bis zum Zentrum nach Rethymmo benötigt man schon ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, da wir keinerlei Information darüber haben ob es überhaupt welche gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Nadine, Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli – Team