Alle Bewertungen anzeigen
Wendelin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Organisation mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind zwar frisch renoviert, jedoch wurde anscheinend sehr hastig gearbeitet. Alles in Allem trotzdem sauber, entspricht unserer Meinung nach vom Zimmer her eher 3*, vom Essen und den öffentlichen Bereichen definitiv 4*


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten während des Aufenthalts umziehen, was sehr umständlich war. Unser neues Zimmer roch extrem nach Rauch, für zwei gerade 20 Jährige Nichtraucher sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Würde auch 5* erfüllen


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Umzug wurde erst für Montag angekündigt, dann am Montag aber auf Mittwoch verschoben. Genannter Grund: Wir möchten, dass sie ein besonders schönes Zimmer haben Realität: Das Zimmer befand sich zur Hinterseite, es stank extrem nach Rauch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h vom Flughafen, Strand jedoch in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wendelin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wendelin, danke fuer die Holidaycheckbewertung. Wir wollen aber auch von unserer Seite einiges klar stellen was Sie leider nicht erwaehnt haben. Sie haben bei Ankunft von uns ein Zimmerupgrade bekommen von Standartdoppelzimmer auf Superiorzimmer. Sie wollten ein ruhiges Zimmer. Dieses ist schon mal Preislich hoeher als das was Sie gebucht hatten und das wichtigste Sie sind gefragt worden ob Sie mit einem Zimmerwechsel einverstanden sind. Und Sie haben selbst zugesagt sonst haetten Sie vom ersten Tag an auch das Zimmer 305 bekommen koennen. Sie bezogen das Superiorzimmer 259. Da aber nach 2 Tagen nach unserem Gespraech kein sehr ruhiges Zimmer frei war, Sie haetten das Zimmer 155 bekommen was aber direkt an der Rampe ist und nicht ruhig haben wir Ihnen Angeboten noch weitere 2Tage das Superiorzimmer zu behalten mit kostenlosem Safe fuer den ganzen Aufenthalt Als Sie dann am 5.9 das neue Zimmer beziehten haben Sie sich bei uns aber nicht mehr gemeldet wegen dem neuen Zimmer das es nach Rauch roch. Sehr schade den wir haetten Ihnen auch ein anderes Zimmer geben koennen. Schade dass wir vor Ort als Sie noch da waren kein Gespraech zusammen gefuehrt haben(mit Hotelmanager). Da haetten wir einige extra Wuensche vielleicht noch erfuellt. Wir hoffen trotzdem das Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos