Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Haben uns mehr erhofft. Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 4. Mal auf Kreta, hatten ein Superiorzimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer, welches aus 2 wirklich kleinen Räumen bestand. In einem Raum stand ein Doppelbett, eine Anrichte für die Espressomaschine und ein Safe. Desweiteren gab es noch 1 kleine Kleiderstange mit ca. 8 Pappbügel! , die als Kleiderschrank dienen sollte, lt. Aussage der Rezeptionistin. Das Zimmer wäre nämlich modern eingerichtet worden. Es gab nicht mal ein Stuhl oder andere AbIagemöglichkeiten, geschweige denn ein Schrank! Im zweiten Zimmer passten gerade 2 Liegen rein und es gab ein TV an der Wand. Im Bad befanden sich nicht mal Haken für Handtücher. Im Hotel kommen fast täglich Reisebusse mit Urlaubern an, so dass das Hotel wohl ausgebucht war. Das Restaurant konnte diese Masse nicht aufnehmen und wir mussten sogar auf Tische abends warten. Das habe ich in keinem anderen Hotel bisher erlebt. Und bis ein Tisch frei wurde konnte dies schon mal 40 Minuten dauern. Um die Vorstadt zu erkunden, liegt das Hotel in einer befahrenen Einkaufsstraße, in der mal ein wenig bummeln kann. Es gibt auch ausreichend Tavernen mit leckerem griechischen Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten das beste Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer. Das heißt 2 kleine Zimmer mit einem Durchgang verbunden, ohne Schrank oder Stühle. Im 2. Zimmer passten gerade 2 Liegen rein und dann war auch Schluss. Im Bad gab es keine Haken, an denen Handtücher aufgehängt werden konnten. Es gab keine Möglichkeit, die Kleidung abzulegen. Wir hätten aus dem Koffer leben müssen. Alles in allem war das Zimmer ein Reinfall. Nach einem Gespräch an der Rezeption bekamen wir nächsten Tag ein anderes Zimmer, was auch sehr klein war, aber es war ein Kleiderschrank vorhanden. Die Gardinenstange ist aber beim Aufziehen der Gardine von der Decke gefallen. Naja, wir waren auf Alles gefasst. Wieder kurze Info an die Rezetion und die Stange war abends gebrauchsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Unsere Anliegen wurden zur Kenntnis genommen und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Angestellten waren nett. Die Zimmermädchen waren dagegen sehr lustlos, sauber ist war anderes. Kosmetikartikel wurden nach Gebrauch auch nicht mehr aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde dann erst etwas ins Zimmer gestellt. Wir hatten kein Shampoo und Duschbad mit, da es ja hieß, dass es im Hotel Kosmetikartikel gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Hauptstadt dauerte die Anreise knapp 2 Stunden. Wir hatten aber einen Mietwagen, was ich auch jedem der fahren kann empfehlen würde. Das Hotel liegt in der kleinen Vorstadt von Rethymnon und zum Strand sind es natürlich ein paar Meter. Wir waren flexibel und konnten mit dem Wagen gut die Umgebung erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben eine Tischtennisplatte gefunden in einem Kellerraum. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass man sich dort noch sportlich betätigen kann. Haben aber auch nicht weiter nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, wir bedanken uns erst mal fuer die Hotelbewertung. Aber wir wollen auch von unserer Seite einiges klar stellen. Sie haben bei Ihrer Ankunft Ihre gebuchte Leistung bekommen 1 Superiorzimmer was aber 2-raumig war. Ihre Aussage dass das Zimmer klein ist fuer 2 Personen ist uebertrieben. Im 2.Zimmer stehen 2 Einzelbetten die auch fuer Sitzgelegenheiten dienen und keine Liegen nach Ihrer Aussage. Man haette seine Kleider im 2.Zimmer ausbreiten koennen aber......und Schubladen gibt es auch im Zimmer.Sie sind am nachsten Tag sofort in ei Einraumiges Superiorzimmer umgezogen nach Ihrem Wunsch an der Rezeption. Dass die Gardinenstange runtergefallen ist kann auch passieren wenn Gaeste mal zu fest dran ziehen. Aber auch das ist sofort aufgehoben worden. Die Duschartikel werden regelmaessig nachgefuellt in den Zimmern. Das Hotel ist ausgebucht fast die ganze Saison von Anfang bis zum Ende. Es gibt zu Ihrer Information in keinem groesseren Hotel die Moeglichkeit dass alle Gaeste zur gleichen Zeit essen gehen koennen, wenn dieses ein groesseres Hotel ist, wo fast 340 Personen essen koennen. Im Speisesaal gibt es 153 Sitzplaetze. Wir wollen unseren Gaesten keine Essenszeiten vorschreiben den dann ist es glauben wir fuer die Gaeste kein Urlaub mehr.Und wenn das Hotel voll ist kann es auch vorkommen das es warte Zeiten gibt eben . Wir raten immer allen Gaesten Ihre Beschwerden die Sie haben oder Anliegen direkt vor Ort im Hotel zu melden.Es gibt immer eine Ansprechsperson die fuer die Gaeste zustaendig ist. Geben Sie dem Hotelier die Moeglichkeit Ihnen einen Zimmerwechsel z.B anzubieten oder auf Ihre Wuensche einzu gehen,oder auch auf Ihre Verbesserungsvorschlaege. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos