- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis ,- Leistung ok für ein 3 Sterne Hotel. Leider liegt das Hotel direkt zwischen 2 Hauptstraßen , wodurch es am Pool und in den hinteren Zimmern sehr sehr laut ist, auch nachts... Fester offen beim schlafen ... Zimmer sind ok, Sauberkeit auch.... Das Essen ist für die Massen der Gäste in Ordnung...zum satt werden findet man etwas.frühstück ist gut. Entweder man sollte pünktlich zum Essen erscheinen oder zum Schluss, da mehr Gäste als Sitzplätze. Mitarbeiter sind sehr bemüht, allerdings zu viele Gäste für das Personal. Der Pool ist sehr klein, Strände ist Baja Beach sehr toll, Himmelbett kostet 20€ inkl. Wasser und Handtücher. Normale Liegen bei einem Getränk kostenlos und freies WLAN,keine Felsen im Wasser. Kies am Anfang des Wassers zum reingehen, nichts für Weicheier
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Becci, hiermit moechte ich (Hotelbesitzer & Direktor des Hotels) auch von meiner Seite einiges klarstellen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und für einen gelungenen Urlaub zu sorgen. Schade, dass unsere Bemühungen Sie nicht überzeugen konnten. Auf Ihre Kritik möchte ich aber im folgenden eingehen: Wir finden dass das Preisleistungsverhaeltniss perfekt ist fuer das dass wir fuer den Preis den Gaeste bieten an Hotelanlage, Fazilitaeten, Essen und Service. Wir bitten die Gaeste immer zu beruecksichtigen das dass was Sie im Reisebuero zahlen nicht nur fuer das Hotel ist, sondern es wird Flug, Reiseveranstalter unsw.mitbezahlt. Man sollte beruecksichtigen dass man in keinem Hotel alle Gaeste aufeinmal im Speisesaal sitzen koennen. Deswegen hat man Essenszeiten. Das Essen ist immer ausreichend fuer alle unsere Gaeste hier im Hotel.Das Personal ist fuer die Anzahl der Gaeste ausreichend, und immer zuvorkommend und Hilfsbereit. Die Qualitaet des Essens ist auf hohem Niveau denn wir legen sehr grossen Wert darauf. Es wird nach kretischer Art gekocht mit den besten Olivenoel und Produkten. Bitte vergleichen Sie nicht das griechische Essen beim griechen in Deutschland mit dem hier. Und hier koennen sich die Meinungen unserer Gaeste extreme unterscheiden. Auch der Pool ist fuer die Hotelanlage ausreichend gross. Der Pool ist 2015 komplett neu gefliest und renoviert worden.Der Pool wird taeglich gereinigt und die Wasserqualitaet wir staendig kontrolliert jeden morgen bevor die Gaeste in den Pool gehen. Ihre Bewertung hat verschiede Meinungen. Mal schreiben Sie dass das Preisleistungverhaeltniss nicht gut ist, und dann wieder dass es perfekt ist. Welches sollen wir denn aktzeptieren? Wie kann es sein dass die Hotelbeschreibung fuer sie nicht stimmt? Wenn sie das Preisleistungsverhaeltniss fuer sehr gut bewerten (und die Sterne des Hotels)??? Mann sollte sich wirklich alles ganz genau durchlesen in der Katalogbeschreibung die ja bei jedem Reiseveranstalter fast gleich ist. Und dann sein Urteil ziehen. Wir akzeptieren alle Berwertungen ob gut oder nicht gut, dadurch koennen wir uns nur verbessern. Wir sind kein 100% Behindertenfreundlichkeits Hotel, steht auch in keinem Katalog. Warum sie dieses mit schlecht bewerten ist uns nicht klar???? Ich versuche immer mit meinem Team hier vor Ort das beste fuer unsere Gaeste zu tun damit sie einen schoenen und erholsamen Urlaub hier im Nefeli Hoten zu verbringen. Wir haben unser bestes gegeben ihren Urlaub zu verschoenern. Mit freundlichen Gruessen Der Direktor Nikos Koumnas

