- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmergröße ist angemessen, die Ausstattung des Superiorzimmers sehr schön, der Balkon sehr groß gewesen. Das Hotel wurde von Paaren genauso besucht, wie von Familien.Die Gäste kamen u. a. aus Deutschland, Frankreich oder aber England. Die Reinigung erfolgte bis auf Sonntags täglich. Das Essen (Halbpension) ist am Wochenende deutlich besser als in der Woche. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und mit dem Bus oder Mietwagen erreicht man schnell größere Orte/Städte. Die Strände sind sehr sauber.
Die Ausstattung der Zimmer (Superiorzimmer) war sehr schön. Das Bad eher klein, aber sehr sauber, Klimanalage (im Reisepreis inbegriffen), Flachbild-TV und eine große Terasse sind vorhanden gewesen. Das Zimmer schien vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Die Reinigung erfolgte bis auf sonntags tgl. gründlich.
Das Frühstück und die Preise für die Getränke sind absolut ok gewesen. Leider ensprach das Abendessen in Buffetform nicht unseren Vorstellungen, lediglich am Wochenende konnte man eine deutliche Qualitätssteigerung des Essens feststellen. Es wurde Speisen verschiedener Landeskategorien serviert.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht gut deutsch am Empfang genauso wie im Restaurant und ist immer ansprechbar gewesen. Der Arztbesuch wurde sehr schnell und unkompliziert durch das Hotel geregelt, sogar die Fahrt zum Arzt hat das Hotel übernommen.
Die Entfernung zum nächsten Strand beträgt keine 250 Meter. Auch andere Strände sind mit dem Busshuttle, der vor dem Hotel hält, gut zu erreichen. Die Preise für die Liegen und Sonnenschirme sind sehr günstig (max. 8,- €/Tag/Schirm+2Liegen). Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sowei Bars sind ausreichend in unmittelbarer Nachbarschaft zu erreichen. Ausflüge waren im Hotel und in der Umgebung gut zu buchen. Eine Schifffahrt zu Blauen Lagune (Balos) ist nur zu empfehlen! Traumhaft schön!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir dieses Hotel nicht nach diese Kreterien ausgesucht haben, haben wir auch nichts vermisst. Im Gegenteil, wir waren abends teilweise sehr positiv über das Unterhaltungsprogramm überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |