Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel mit Potenzial für mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel mit schönem Pool, vernünftigem Gastro-Angebot und freundlichem Service. Leider auch einige Kritikpunkte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Zimmer mit standardmäßiger Ausstattung. Leider sehr unbequeme Kissen und Reinigung nur alle 3 Tage. Auf dem Balkon blickt man gegen eine Wand und fühlt sich eingeengt. Leider konnte die Feuchtigkeit nach dem Duschen nicht aus dem Zimmer entweichen, daher manchmal unangenehmes Raumklima.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zum großen Teil schmackhaft, aber es gibt nur wenig authentische griechische Küche. Tzaziki hat kein bis kaum Knoblauch. Fleischqualität verbesserungswürdig, insbesondere sollte echter Bacon statt Schinken verwendet werden. Nachtisch und Müsli hingegen sehr sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht und mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Hauptstraße, aber dennoch ruhig gelegen. 5 Minuten Fußweg vom Strand entfernt und zu Fuß etwa eine Stunde in den nächsten größeren Ort Rethymno. Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner, aber ordentlich ausgestatteter Fitnessraum und schön beleuchteter Pool. Sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, vielen dank fuer ihre positive Hotelbewertung. Es ist sehr schade dass Sie einige Punkte bemengeln,und dies nicht an der Rezeption gemeldet haben. Diese einzelnen Punkte sind: Zimmer: Es gibt auch andere Kissentypen (weich-hart-gross oder kleine) die Sie an der Rezeption nur anfragen mussten, dann haetten Sie diese zur Auswahl bekommen. Die Zimmerreinigung ist jeden 3.Tag durch die Covidregeln. Wenn Sie beim Covid19 Treffen waren, erklaeren wir warum das so ist. Dieses Treffen ist jeden Tag und die Gaeste werden beim Check in direkt eingeladen um dran Teil zu nehmen,wo alles genau erklaert wird warum einige Sachen sich im Hotel geaendert haben. Und wegen dem Zimmer, haetten Sie sich an der Rezeption gemeldet haetten Sie die Moeglichkeit bekommen einen Zimmerwechsel in Anspruch zu nehmen. Ja es gibt einige Zimmer wo das Bad kein Fenster hat aber eine gute Ablueftung. Essen: Wir wollen Sie hinweisen dass Nefeli Hotel sich auf die Kretische-Griechische Kueche spezialisiert. Dass das Tzatziki fuer Sie vielleicht nicht so viel Knoblauch hatte (der Koch muss Neutral bleiben mit den Geschmaeckern nicht zu stark nicht zu Saltzig unsw.deshalb haben wir eine Gewuerzecke wo Sie fuer alles Nachwuerzen koennen und auch dort gibt es auch extra Knoblauch. Die Fleischsorten und Aufschnittsorten sind sehr gute Qualitaet und taeglich frisch. Was Sie da verbessern wuerden, haetten wir gerne vor Ort mit Ihnen geklaert. Aber? Es gibt im Hotel an der Rezeption Taeglich unsere Concierge die auch perfekt deutsch spricht die sich gerne mit den Hotelgaesten ihr Feedback bespricht. Schade dass Sie sich da nicht gemeldet haben. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und wuenschen Ihnen weiterhin alles gute. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos