Lina (19-25)
Verreist als FreundeMai 20223-5 Tage Strand

Erholung in familiärem Ambiente

6,0 / 6
Perfekte Erholung – Familiäres Atmosphäre, moderne Zimmer, gutes und vielfältiges Essen, gute Lage, hervorragender Service, ausgezeichnete Sauberkeit.

5,0
Gute Lage, sehr touristisch aber gut angebunden:
- 15 Min mit öffentlichem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) nach Rethymno
- 1h nach Heraklion
- 1,5h nach Chania
- 2h zum Strand Elafonisi

Ausleihe von Mietautos über das Hotel ist sehr unkompliziert und günstig, die Mitarbeiter:innen beraten einen sehr gerne und ausführlich

5,0
Toller Balkon mit Pool, Hof oder Stadtblick, hatten in unserem Familienzimmer sogar zwei Balkone, die Betten waren gemütlich, es gab in jedem Zimmer einen Fernseher und einen Schrank mit ausreichend Platz, sowie einen Wasserkocher, die Zimmer sind sehr modern und äußerst sauber, einziger Abzug ist im Bad, dass nach Benutzen der Dusche das gesamte Bad geflutet ist (weil es keinen Duschtür gibt)

6,0
Wirklich toller Service – alle Mitarbeiter:innen sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend – es fühlt sich ein bisschen an, als würden wir seit Jahren dort Urlaub machen und alle würden einen kennen

Wir wurde ausführlich im Bezug auf Ausflüge, Cocktails und Speisen beraten

5,0
hätte etwas mehr vegetarische Optionen bei den Hauptgerichten geben können ansonsten gutes, reichhaltiges und ausgewogenes Angebot

Sport & Unterhaltung
5,0
Pool (eher mittelgroß aber absolut ausreichend)
Fitnessraum mit Freihanteln, 2 Laufbändern, Fahrrad, Rudermaschine und TRX,
Spa
Ausflüge können über Hotel organisiert werden
alle 2-3 Tage gab es Tanz- und Musikshows

6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Vorname:Lina
Sehr geehrte Lina,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können..

Der Hoteldirektor Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team