- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren schon mehrmals in diesem Hotel, auch dieses Jahr zu Corona-Zeiten war es wieder eine gute Entscheidung. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, lecker Essen in Buffett-Form, Umgebaute Bäder, ebenerdige Dusche, freundliche Zimmer.
Sehr gute Matratzen, guter Schlaf garantiert.
Wie immer Buffett mit großer Auswahl, allerdings auf Grund von Corona keine SB, wir fanden es nicht negativ, wenn wir Teller gereicht bekamen und die Speisen aufgelegt wurden, es gab ja trotzdem alles. Das Dinner wurden in 3 Schichten geregelt, stündlich verteilt auf Grund der Abstandsregeln im Restaurant, hat im allgemeinen gut funktioniert. Das Problem waren eher manche Urlauber selber, die sich manchmal nicht unbedingt an die Regeln halten wollten. Das Restaurantteam hatte aber alles gut im Griff. Zum Frühstück gabs keine Zeitregeln. Manchmal war etwas Geduld gefragt, aber nicht schlimm.
Sehr zuvorkommendes Personal, alle möglichen Wünsche wurden erfüllt.
1 Stunde vom Airport HER, gute Lage für Ausflüge aller Art, wir nutzen meist einen Mietwagen und erkunden die Insel individuell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war offen, wir sind aber Meergänger, SPA war offen und haben wir genutzt, auf Grund von Corona gab es allerdings keine Veranstaltungen im Hotel, wie sonst 3x wöchentlich üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung und Weiterempfehlung unseres Hotels genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre wertvollsten Tage des Jahres rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Die Erholung unserer Gäste steht für uns stets im Vordergrund. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli team