- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit unfreundlichen Personal im Frühstück und Abendessen. Lange Wartezeiten bis man einen Tisch bekam. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die Autos fuhren im Sekundentakt. Problemlos fand von Seiten der Rezeption ein Wechsel statt. Betten schon durch gelegen trotz kürzlicher Renovierung. Schmutzwäsche wurde von den Zimmermädchen auf den Treppen abgelegt Kostenlose Liegen am Hoteleigenen Strand wurden versprochen. Der Strand war mit Linienbus zu erreichen. WLAN funktioniert nur mit Glück. Am Pool auch Lärm von der Straße zu hören. Schade!!! Meer und Sonne toll! Sylke
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylke, Wir sind schockiert & ueberrascht von Ihrer Bewertung wie Sie das Nefelipersonal als unfreundlich beschreiben im Restaurantbereich.Das Personal trotz vollem Hotel und vielen Gaesten versucht jeden Gast mit seiner Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft entgegen zu kommen,und alle Wuensche soweit wie es moeglich ist zu erfuellen. In ihrer Reisezeit war das Nefeli Hotel voll gebucht ,und mit sehr vielen Familien mit Kindern.Da das Wetter auch nicht gerade das beste war wollten alle Gaeste zeitig zum Abendessen 18.30 Uhr (Essenszeiten sind von 18.30-21.00Uhr).Es gab daher zu dieser bestimmten Zeit eine wartezeit von ca.10 minuten wo die Gaeste sich gedulden mussten ,dafuer ist der Aufenthaltsraum an der Bar dafuer da damit die Gaeste nicht anstehen muessen.Oft waren Tische die fuer 4-6 Personen sind nur mit 2 Personen belegt ,und diese keine anderen Gaeste an den Tisch sitzen liesen. Zu den Betten ,wenn Sie uns an der Rezeption bescheid gesagt haetten das Ihnen die Matraze zu durchgelegen war haetten wir sofort eine neue Matraze gebracht.Andere Gaeste wollen eher die aelteren Matrazen die diese weicher sind ,wie die neuen.So schnell wie der Zimmerwechsel war ,so schnell haetten wir auch die Matraze gewechselt wenn wir es gewusst haetten. Zu den kostenlosen Liegen am Strand .Diese gab es bis zum 20/10 gab es kostenlose Liegen direkt am Baja Strandabschnitt fuer die Gaeste.Ab 23/10 erst gab es durch das sehr schlechte Wetter unten am Strand keine Liegen mehr. Zum Essen im Hotel.Wir finden dass das Essen hier im Hotel eine sehr gute Qualitaet hat .Den wir benutzen Typisch Kretische Produkte .Es ist fuer jeden Geschmack immer etwas dabei. Zu der Sauberkeit der Zimmer.Die Zimmer werden taglich auser Sonntags gereinigt ,und alle drei Tage werden Bettwaesche&Handtuecher gewechselt.Natuerlich wenn Gaeste die schmutzigen Handtuecher frueher auf den Boden legen werden diese sofort gewechselt. Wir hoffen das Sie in ihrem naechsten Urlaub ihre Probleme gleich vor Ort an der Rezeption melden um das Hotel die Moeglichkeit zu geben alles was Sie stoert soweit wie es moeglich ist aufzuheben und zu verbesseren.Von zu Hause ist es jezt nur noch schriftlich Moeglich leider. Wir hoffen auch von unserer Seite ein paar Sachen klargestellt zu haben und verbleiben somit Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Nikos D. Koumnas


