Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert trotz Schwäche
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Prinzipiell gutes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal. Unser Pecht war, ein Zimmer direkt über der Bar zu haben, die teilweise doch bis nach Mitternacht in Diskolautstärke Musik spielt. Ich bin da im Normalfall gar nicht empfindlich, aber wenn man trotz Oropax die Lieder noch mitsingen kann... Essen war ok, jeden Tag etwas anderes, griechisch orientiert, nur teilweise ein bisschen viel überbacken. Insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, es ist schade dass Sie waehrend ihres Aufenthaltes sich bei uns an der Rezeption nicht gemeldet haben um einen Zimmerwechsel zu bekommen . Wir koennen nicht wissen wenn sich die Gaeste bei uns nicht melden dass Ihnen die Musik von der Bar zu laut ist oder auch stoert. Wir sind stehts bemueht alle unsere Gaeste im Hotel zufrieden zustellen. Und dass Sie ihren Urlaub bei uns geniessen.und vielleicht als Stammgaeste wieder kommen. Wir hoffen dass Sie vielleicht beim naechsten mal egal wo Sie Urlaub machen sich an der Rezeption melden ueber alles was Sie stoeren sollte. Denn jedes Hotel so wie auch wir, moechten nur zufriedene Gaeste haben. Wir verbleiben somit Mit freundlichen Gruessen Der Hotelmanager & Besitzer des Nefeli Hotels Nikos D. Koumnas