- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Prinzipiell gutes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal. Unser Pecht war, ein Zimmer direkt über der Bar zu haben, die teilweise doch bis nach Mitternacht in Diskolautstärke Musik spielt. Ich bin da im Normalfall gar nicht empfindlich, aber wenn man trotz Oropax die Lieder noch mitsingen kann... Essen war ok, jeden Tag etwas anderes, griechisch orientiert, nur teilweise ein bisschen viel überbacken. Insgesamt empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, es ist schade dass Sie waehrend ihres Aufenthaltes sich bei uns an der Rezeption nicht gemeldet haben um einen Zimmerwechsel zu bekommen . Wir koennen nicht wissen wenn sich die Gaeste bei uns nicht melden dass Ihnen die Musik von der Bar zu laut ist oder auch stoert. Wir sind stehts bemueht alle unsere Gaeste im Hotel zufrieden zustellen. Und dass Sie ihren Urlaub bei uns geniessen.und vielleicht als Stammgaeste wieder kommen. Wir hoffen dass Sie vielleicht beim naechsten mal egal wo Sie Urlaub machen sich an der Rezeption melden ueber alles was Sie stoeren sollte. Denn jedes Hotel so wie auch wir, moechten nur zufriedene Gaeste haben. Wir verbleiben somit Mit freundlichen Gruessen Der Hotelmanager & Besitzer des Nefeli Hotels Nikos D. Koumnas

