- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang am ersten Tag war sehr angenehm und sehr höflich. Wir würden am ersten Tag über wichtige Dinge informiert, wie z.B. wo der Strand ist, wann das Zimmer gereinigt wird, welche Aktivitäten es gibt und wie der Strand zu erreichen ist. Des Weiteren war das Essen vielseitig und sehr lecker (dass es drei verschiedene Alpro Pflanzenmilch-Alternativen gab hat mich positiv sehr überrascht). Das Highlight war der Service, ich habe selten so einen lustigen, sympathischen und zuvorkommendem Service erlebt. Ich bitte euch diesen Service beizubehalten. An der Stelle ein ganz großes Dankeschön an den Service (fühlt euch gedrückt 😘). Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten waren sehr gemütlich. Verbesserungsvorschläge/Kritik: - die Schalter der Toilettenspülung war teilweise defekt bei der Toilette unter dem Esssaal - an einem Tag war das Fleisch zu zäh, so dass man es schwierig schneiden konnte - das Gefrierfach war bei uns im Kühlschrank ein wenig vereist
siehe oben
siehe oben
siehe oben
Es gab sehr viele Ausgemöglichkeiten, einen Supermarkt der jeden Tag geöffnet hat und der Strand war in ca. 5 min zu erreichen. Des Weiteren gab es Möglichkeiten Souvenirs zu kaufen, Fahrzeuge/Fahrräder zu leihen und es gab eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleinen Freizeitraum, einen Pool, sowie ein Wellnessangebot mit Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marius, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie ihre hervorragenden Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich in Ihrem Urlaub wohl fühlen und dazu gehört einfach ein exzellenter Service in allen Hotelbereichen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen immer wieder schöne Urlaubstage unter kretischer Sonne und kretischer Gastfreundlichkeit und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team