Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Alle Wünsche, soweit möglich, werden erfüllt und die Herzlichkeit ist umwerfend. Meinen größten Respekt an alle Mitarbeiter. Ihr macht einen tollen Job trotz der langen Saison an jedem einzelnen Tag in der Woche, früh und abends. Es gibt kein besseres Personal !!!! Am Geschmack der Speisen sollte gearbeitet werden. Es war lecker aber auch schon mal besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war schön groß. Es gab einen Kleiderschrank, einen kleinen Kühlschrank, eine Kofferablage und einen Hocker. In anderen Zimmern gibt es auch noch eine weitere Liege. Die Matratze war für mich perfekt. Das Kissen war mir persönlich zu hart. Aber eine kurze Frage an der Rezeption nach einem weicheren Kissen genügte und innerhalb ein paar Minuten wurde mir ein anderes Kissen gebracht. Danke :-) Mein Bad war sehr groß. Es gab eine große Dusche in der man sich auch drehen konnte und das Bad nach dem Duschen nicht unter Wasser stand. Andere Bäder können etwas kleiner sein. Da passen keine zwei Personen rein. Etwas mehr Ablagefläche im Bad und auch im Zimmer wäre schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen wird in Buffet-Form angeboten. Morgens gibt es verschiedene Brot- und Brötchensorten. Verschiedene Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Joghurt, diverse Cerealien und und und. Es gibt auch jeden Morgen frisches Obst, Tomaten und Gurken. Der Kaffee wird am Tisch serviert. Verschiedene Teesorten stehen zur Auswahl. Extrawünsche werden aber auch gerne erfüllt. Das Abendessen findet in drei Zeitfenstern statt. Man bekommt einen Tisch zugewiesen. Dieser ist dann für die gesamte Urlaubszeit fest. Die Speisenauswahl ist vielfältig. Jeden Abend gibt es Life Cooking und andere Fleisch- und Fischspeisen. Verschiedene Salate, Brot und Wurst. Das Highlight ist das Dessertbuffet. Als Stammgast muss ich aber sagen, dass der Geschmack der Speisen nachgelassen hat. Mir ist bewusst, dass für ein breites Publikum gekocht wird. Trotzdem war das Essen in den letzten Jahren geschmacklich wesentlich besser. Zum Frühstück gab es am Anfang meines Urlaubes drei verschiedene Sorten Brot. Dann nur noch zwei Sorten und plötzlich nur noch eine Sorte Brot. Das kenne ich so nicht vom Nefeli Hotel. Ganz lieb möchte ich hier noch Olga und den Maitre grüßen. Ihr habt uns den Urlaub wieder mal verschönert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Hotel lebt von seinem Personal. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Angefangen bei den Putzfeen über das Servicepersonal im Restaurant sowie an der Rezeption. Alle Wünsche werden erfüllt. Liebe Elli, vielen herzlichen Dank für alles was Du wieder für uns ermöglicht hast. Du bist einfach die Beste. Ganz herzliche Grüße von Heike, Ingo, Elke, Felix und Antje aus Weimar. Wir Stammgäste kommen auch wegen dem Personal jedes Jahr wieder gerne ins Nefeli Hotel. Es ist wie nach Hause kommen und man freut sich, alle wiederzusehen. In den letzten Jahren gab es kaum Fluktuation beim Personal. In diesem Jahr gab es gerade im Service viele neue Gesichter. Es wäre sehr schade, wenn es, wie in anderen Hotels, jedes Jahr wechselndes Personal geben würde. Jeder einzelne Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, verkörpert das Nefeli Hotel und gehört für die vielen Stammgäste einfach dazu um einen wunderschönen Urlaub verbringen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir gehen immer zu Pavlos. Hier gibt es zwei Liegen mit Schirm für 8,00 €. Eine Beachbar mit Speisen und Getränken. Die Toiletten wurden im Winter renoviert und sind sehr sauber. Badeschuhe sind aber auf alle Fälle zu empfehlen. Am Anfang des Wassers liegen viele Steine und es geht sehr schnell steil runter. Für kleine Kinder eher nicht so gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Antje, wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team