- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
also wer sonst 4 * bucht, sollte es weiterhin tun. wir waren von der Vielfalt der speisen sehr enttäuscht. wenn man um 9.00 Uhr zum frühstück geht, kann es gut sein, dass man keinen freien platz findet. Handtücher werden nach lust und laune gewechselt. allerdings ist das personal sehr nett und zuvorkommend. wir werden in Zukunft wieder 4 Sterne buchen. sehr schade, weil die Bewertungen vielversprechender waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ellena 80 |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ellena, hiermit moechte ich (Hotelbesitzer & Direktor des Hotels) nach ihrer abgegeben Bewertung auch von meiner Seite einiges klarstellen. 1. Man kann nicht in der Hochsaison verlangen dass man um 09.00 mit ca.380 Gaesten die sich im Hotel befinden gleich einen Platz beim Fruehstueck bekommt .(das gilt auch beim Abendessen). Die Zeiten fuer Fruehstueck-Abendessen sind ausreichend lang von 07.00-10.00 Uhr das Fruehstueck & 18.30-21.00 Uhr das Abendessen. 2. Die Auswahl der Speisen am Fruehstueckbuffee und Abendbuffee sind ausreichend an Auswahl mit griechischen und kretischen Spezialitaeten . 3. Die Handtuecher werden alle 3 Tage gewechselt und nicht nach Lust und Laune wie Sie es beschreiben. Wenn die Gaeste aber auch Handtuecher nach dem 1.oder 2.Tag gewechselt haben moechten, ist das auch kein Problem. Man muss es nur an der Rezeption sagen. Ich versuche immer mit meinem Team hier vor Ort das beste fuer unsere Gaeste zu tun damit sie einen schoenen und erholsamen Urlaub hier im Nefeli Hotel zu verbringen. Wir haben unser bestes gegeben ihren Urlaub zu verschoenern. Mit freundlichen Gruessen Der Direktor Nikos Koumnas

