Archiviert
Rega (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Nicht ganz 4 Sterne

4,0/6
Ist soweit in Ordnung mit kleinen Mängeln. Gute Lage. Sehr ruhig.
Zimmer im Altbau-Teil des Hotels leider enttäuschend.
Netter Empfang an der Rezeption.

Lage & Umgebung5,0
Umgebung ok

Zimmer3,0
Die Zimmer im EG sind etwas sehr in die Jahre gekommen, haben dafür einen kleinen Vorgarten.
EG Zimmer im Altbau sind Rollstuhl- und Behinderten geeignet (benötigen wir aber nicht). Wir hätten auch gerne ein Zimmer im Neubau gehabt, denn diese sind neu und modern. Naja, erst mal muss das alte weg. Schade - obwohl nicht mal halb ausgebucht.

Service5,0
Kaputte Dusche wurde sofort gewechselt und ein passender Duschvorhang wurde auch montiert.

Gastronomie6,0
Frühstück lecker, Auswahl ok.
Das Abendessen im Restaurant ist hervorragend.

Sport & Unterhaltung4,0
Kleiner wellnessbereich im Hotel.
Außenpool könnte etwas wärmer sein.
Wandern + radeln in der Umgebung

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rega
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich