- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Economy Zimmer sollten nicht an Touristen vermietet werden. Die Größe mag o.k. sein, Zi 138 hat eine Terasse zum Innenhof, Nachts brummen die Klimaanlagen und lassen das Bett vibrieren. Wir gradeten dann für die restlichen 4 Nächte in den 4. Stock mit Meerblick up (gut angelegte 100 €). Auch die Zimmer zur Straße sind o.k. und mit Meerblick - hatten wir vor 6 Jahren. Service perfekt! Personal super freundlich. HP Buffet abwechslungsreich und sehr gut (Paela, Schwertfisch, Spanferkel) - wobei es sich hier lohnt um 19 Uhr statt um 21 Uhr zu essen. Lounge, Bar und öffentliche Terasse auch gut. "Spa" sehr freundlich, eine Sauna, ein Dampfbad. Yacuzzi (kleiner Pool) ist ziemlich kalt und blubbert auf Knopfdruck, Wasserfall plätschert eher. "Ruheliegen" lassen sich auf Knopfdruck auf 40 Grad erwärmen, sind steinhart und fix gebogen. Sehr ungewohnt! ABER: Die anfangs ungewohnte Kopfhaltung führt schnell zu einer unerwarteten Entspannung und zum Einschlafen. "Spa" ist insgesammt im Keller, mit Blick auf eine Wasserkaskade statt einer Mauer- Insg kommt das "Nautic"- Thema auch hier durch, ebenso schimmert die Fassade Meerartig, wenn sich die Sonne im Edelstahl der Balkonbrüstung spiegelt. Ausblick auf Yachthafen (teils geschäftiges Treiben) offenes Meer und Bucht bis S´Arenal unschlagbar. Teils startende Flieger am anderen Rande stören mich nicht. Balkons der Stirnseite haben auch Blick über die Häuser zu den Bergen und Sonnenuntergang. Eine Liege auf der Terasse haben nur die Poolzimmer. Insg hat das Hotel 7 (!) Zimmerkategorien! also sollte man bei schlechten Bewertungen achten, ob es "Economic" Zimmer waren. Urlauber sparen hier am flaschen Ende! Transfer sollte man sich sparen. Die gewonne Zeit hebt die 15 € Taxikosten auf. Wer tagsüber fliegt kann Bus fahren für 1,50 € (Flughafen, Palma oder Arenal). Bus 21 braucht 3 Stationen zum Airport...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind sehr zu frieden dass sie haben an die andere Gäste alles detaillieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,