Archiviert
Carsten K. (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel in falscher Lage

4,0/6
Zuerst einmal, es ist schwer das Hotel weiter zuempfehlen oder nicht. Aber man muss sich ja hier leider entscheiden. Das Hotel ist an sich sehr schon, aber die Lage, oder eher die Lage der Zimmer ist miserabel, da das Hotel fast komplett umbaut ist. Die Economy Zimmer gehen nach hinten raus, wo man keine Aussicht hat, bzw. Gegen eine Hauswand schaut. Die Zimmer sind ganz gut, aber das Bett ist katastrophal. Wie hätten nur Fruhstuck, das wirklich für jeden etwas zu bieten hat. Manchmal sogar Cava. Das Personal ist super nett, von der Rezeption, bis hin zum Putzpersonal. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Auch genug Bars und Geschäfte in nächster Nähe. Würde das Hotel woanders liegen, würde ich es sofort wieder buchen, so kann ich es leider nicht weiterempfehlen, Sorry!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Wir konnten ohne Probleme das Zimmer täuschen.

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wenn sie das Hotel buchen, kein Economy Zimmer.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten K.
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich