- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Hotel in zentraler Lage, toller Dachterasse, am Rande der Playa de Plama. Empfehlenswert ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, dann hat man einen herrlichen Ausblick auf den kleinen Yachthafen. Manko: Solides Essen Wir würden das Hotel nochmals für einen Kurztrip buchen, nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein schönes Zimmer im 4.OG mit Blick Richtung Meer/ Hafen. Im Bad stellte man fest, dass das Zimmer sehr hellhörig ist, hat uns aber nicht gestört, eher amüsiert. Kleine Minibar im Zimmer zu akzeptablen Preisen. Ausstattung im Zimmer schön und ausreichend.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beim Speisesaal fehlte uns ein Aussenbereich, bzw.die möglich Fenster zu öffnen. Sehr stickig und ungemütlich. Das Frühstück war solide und ausreichend. Abendessen für uns leider nicht sehr ansprechend. Bei dem guten Preis/Leistungsverhältnisses waren wir die restlichen Tage außerhalb essen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel entspricht der Beschreibung und den Bilder. Am Flughafen am besten ein Taxi bestellen (15€, ebenso nach Palma zur Cathedrale, Bus 1,50€). Wer etwas Party und Leben möchte, der ist mit dem Bus schnell am Ballermann. Bushaltestelle hinter dem Hotel El Cid. Hotel Lobby sehr ansprechend und modern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Vielen Dank für ihren Besuch!!!!Wir werden das Essen verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,