Werner (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen

Wir waren mit 4 Personen im Nautic Hotel (wie bereits iin 2014). Das Hotel liegt direkt an einem tollen und gepflegten Sandstrand. Das Hotel selbst ist klein, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird auch ständig nachgelegt, so dass auch der späte Esser noch auf seine Kosten kommt.
Was wir vermisst haben sind Ablagemöglichkeiten im Bad. Der Kleiderschrank war uns für 2 Personen und 14 Tage Aufenthalt zu klein. Da sehr wenig Ablagefläche im Bad, herrschte ständig Chaos im Zimmer. Das hat uns schon sehr gestört. Unsere Freunde konnten in ihrem Zimmer nicht mal auf den Badewannenrand ein Duschgeld stellen, weil der Rand zu schmal war.
Wir haben an 2 Tagen zum Frühstück einen wahren Menschenauflauf angetroffen. Der Speiseraum, der immer normal besetzt war, war plötzlich übervölkert. Lange Schlangen am Büfet und erst recht an den 3 Kaffeeautomaten. Woher diese vielen Leute kamen, die, soviel uns bekannt ist, nicht im Hotel gewohnt haben, ist uns schleierhaft. Da stimmte die Organisation nicht und die Tisch- und Raumkapazität war für diesen Ansturm nicht gegeben.
Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter, weil es uns einfach von der Lage und der sonstigen Ausstattungen sehr gut gefällt. Viele Lokale in unbmittelbarer Nähe. Man kann abends wunderbar bummeln gehen, es ist einfach schön in Can Pastilla.

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Werner
Alter:71+
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.
Danke für ihre einige Erfahrung teilen. Vielleicht hift es an andere Gäste um zu uns besuchen.
Wir notieren alles was sie geschrieben haben und wir hoffen dass wir Lösungen für fast alles finden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,