Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist top, die Lobby großzügig und modern gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dieser positive Ersteindruck verflüchtigte sich jedoch schnell, als wir den Zimmerflur betraten. Alte Teppichböden, auf denen sich in den Ecken der Staub sichtbar angesammelt hat. Das Zimmer zur Straßenseite hatte abgewohntes Mobiliar und entsprach optisch nicht den Katalogfotos. Anscheinend gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Eine Bettdecke hatte einen sichtbaren Fleck. Das Essen (wir hatten Halbpension) entsprach meiner Meinung keinem 3-Sterne Standard. Wenig Auswahl, mäßige Qualität. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und froh, nur drei Nächte gebucht zu haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr klein, Spa muss extra bezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es ist schade dass sie uns im Hotel nichts gesagt haben. Vielleicht konnten wir etwas machen. Mit freundlichen Grüßen,