- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist top, die Lobby großzügig und modern gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dieser positive Ersteindruck verflüchtigte sich jedoch schnell, als wir den Zimmerflur betraten. Alte Teppichböden, auf denen sich in den Ecken der Staub sichtbar angesammelt hat. Das Zimmer zur Straßenseite hatte abgewohntes Mobiliar und entsprach optisch nicht den Katalogfotos. Anscheinend gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Eine Bettdecke hatte einen sichtbaren Fleck. Das Essen (wir hatten Halbpension) entsprach meiner Meinung keinem 3-Sterne Standard. Wenig Auswahl, mäßige Qualität. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und froh, nur drei Nächte gebucht zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr klein, Spa muss extra bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es ist schade dass sie uns im Hotel nichts gesagt haben. Vielleicht konnten wir etwas machen. Mit freundlichen Grüßen,