- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirklich kein 4 Sterne Hotel. (Herabstufung ist wohl schon auf 3 Sterne erfolgt!) Wie bereites oft beschrieben: auf den ersten Blick schön und modern. Ich (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) hatte Zimmer 215. Der Ausblick des Zimmers: gute Einblicke in mindestend 5 Zimmer des gegeüberliegenden Nachbargebäude! Gebäudeabstand ca. 5 Meter. Diesen Urlaubern ergeht es mit unserer Seite natürlich nicht anders. Es ist ein Zimmer ohne Tageslicht! Man muss, will man nicht von Leuten beobachtt werden, ständig den Verdunklungsvorhang geschlossen halten und Licht anhaben. Das Bett steht auch sofort am Fenster. Man hört auch jede Unterhaltung, da es in dem Bereich sehr schallt. Hatte am nächten morgen um ein anderes Zimmer gebeten. Dem konnte nicht entsprochen werden, da alles ausgebucht sei. Gerade das worauf ich mich im Urlaub gefreut hatte, ein schönes Zimmer mit Aussicht, schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen..... war ich doch sehr enttäuscht. Das Hotel besitzt eine Dachterrasse mit einem kleinen Pool, ein paar Liegen und Sitzgelegenheiten. Wenig Sonnenschutz. Die Kleinigkeiten, die man zum Essen an der Bar bestellen kann, waren ok.
Größe fand ich ausreichend. Ablagemöglichkeiten zu wenig. Vor allem wenn man zu zweit reist. Es befindet sich noch ein Schlafsofa im Zimmer. Aber kein Tisch. Die Matratze war seehr hart. Der "Balkon" (ca.1x2meter) mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen zum Rauchen ok. Sonst nicht nutzbar. Die Balkon-Schiebetür ging seehr schwer auf und zu. Hat ja keine richtige Griffmöglichkeit. Musste einmal den Servic bitten mir die Türe zu öffnen. Habe sie dann immer einen Spalt offen gelassen. Obwohl der Flughafen nur 4 km entfernt ist war kaum störender Fluglärm zu hören. Auch bei leicht geöffneter Balkontüre. An der Sauberkeit von Zimmer und Bad hatte ich nichts zu bemängeln.
So enttäuscht war ich noch von keinem Buffet! (Bin Vegetarier). Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr einfach und immer gleich. Das Obst, dass auf großen Tabletts dort stand (Kiwis, Nektarinen, Birnen, Saftapfelsinen) war unreif und steinhart. Tauchte zwar jeden Tag wieder auf, wurde dadurch aber leider nicht reifer. (Habe einmal eine Nektarine mitgenommen, konnte am 4! Tag verzehrt werden. Nicht mal fürs Müsli zu gebrauchen. Und die Handvoll Bananen und Pflaumen, wenn es sie gab, waren sofort weg. So blieben immer Äpfel, Melone, Ananas (unreif, sauer) und 1-2 Sorten DOSENOBST. Das Buffet am Abend: an allen 7 ! Abenden gab es die gleiche, gebundene Gemüsesuppe. Das Salatbuffet: Auswahl ja, wenn man die Dosenware dazurechnet - wie Erbsen, Möhren, Pilze.......Leider gab es nur am ersten abend einmal ein Jogurtdressing. Sonst war nur Öl, Essig, Salz und Pfeffer zum selbermixen angesagt! Bei 4 Sternen ein NO GO! Aber bei den Salaten stand immer Ketchup, Mayonnaise und Aioli....??? Und die anderen Spreisen: fast immer das gleiche Grillgemüse (Paprika und Zuccini). Zwei Sorten gekochte Nudeln (Leider nur mit einer Bolognesesauce). Viel Kurzgebratenes wo man leider keine Saucen hat. Es gab, glaube ich, 1oder 2 mal ein rein Vegetarisches Gericht. Etwas Überbackenes. Leider fehlte auch eine gescheite Beschilderung. Stand nur drauf: Fisch, Rind, Schwein oder Huhn. Und die Würze und Temperatur der Speisen....naja. So schwer war es als Vegetarier noch nie! Was ich wirklich gut fand, war das Dessertbuffet! Eine wirklich vielfälltige und schmackhafte Auswahl! Ein ganz dickes Lob an das Servicepersonal: das Abräumen und Wegstellen des schmutzigen Geschirrs erfolgte sehr geräuscharm! Das Besteck wurde nicht schon aus einem Meter Entfernung in die Ablage geworfen!
Habe nur freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt!
Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Taxi keine 10 min. Das Haus hat eine super Strandlage. Es liegt ruhig und trotzdem Zentral an der Uferpromenade. Zahlreiche Bars , Restaurants und Shopping ist gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crissi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir wissen noch nicht warum hat sie uns nichts im Hotel gesagt...vielleicht könnten wir etwas ihre Aufenhalt angenehmer machen. Mit freundlichen Grüßen,