- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Schindelbruch, euer Resort ist einsame spitze. Der Service verdient mehr wie 100 von 100 Punkten. Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre das auf unseren Zimmer 222 kein Kühlschrank war.Den kann man ja immer gut gebrauchen. Ansonsten würde wir für die Zukunft ein paar In-door Saunas gut finden und ein Pool bzw Yakusi oben auf den Sonnendeck. Sind nur ideen :-) ansonsten war alles super schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria1986 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns für Ihre netten Worte ganz herzlich bedanken. Unsere Vitalzimmerkategorien verfügen standardgemäß über keinen Kühlschrank; diese sind ausschliesslich in den Familienappartements, sowie den Juniorsuiten und Suiten vorhanden. Bitte geben Sie uns bei der nächsten Buchung vorab einen Hinweis; gern lassen wir einen Kühlwürfel ins Zimmer stellen. Auf Ihren erneuten Besuch im Schindelbruch freuen wir uns! Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin