Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit (kinder-) freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Grüner Baum ist sehr familiär, sehr freundliches und immer um Zufriedenheit bemühtes Personal. Tolles Essen. Wellnessbereich im Partnerhotel, ca. 2,6 km entfernt einfach nur empfehlenswert. Im Ort selbst ist im Winter nicht viel Abwechslung, eher wenige Geschäfte und wenige andere Restaurants, was ich persönlich nicht vermisst habe. Am Skilift ist man sehr schnell und die bei den Abfahrten ist für jeden etwas dabei, ich meine abhängig vom Können. Die Inhaberfamilie sind Christen, was sich einfach bzgl. Gastfreundschaft, zuvorkommendem und höflichem Verhalten etc. widerspiegelt. Wir haben die Zeit sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit vier Personen in einer Juniorsuite gut, das Zimmer dürfte aber nicht viel kleiner sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker, abwechslungsreich, kein Buffet, sondern mehrere Gänge, so dass keine Hektik im Speiseraum entsteht. Hauptmahlzeit konnte unter 3 Gerichten ausgewählt werden. Grosses Kompliment an die Köche!


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich und zuvorkommend, Kinder wurden toll und individuell behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eher ruhig, mit nicht viel Trubel. Wenn man es ruhig mag und beschaulich, einfach optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht so gut beurteilbar, im Hotel konnte Wellness gemacht werden, es gab einige Geräte für die Fitness. Im Partnerhotel toller Wellnessbereich mit Schwimmbad (ziemlich gross und warm für ein Hotel), Fitness- und Tischtennisraum und Angebote für Kosmetik, Wellness - alles sehr geschmackvoll. Ich glaube auch Billardtisch ist vorhanden, bin mir aber nicht sicher. Skipisten waren gut und leicht erreichbar, für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder Profi. Was es sonst noch so an Freizeitangeboten im Ort, Nachbarortschaften. oder draußen vorm Hotel gab, konnte ich im Winter nicht beurteilen. Bestimmt schöne Wanderwege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2