Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ferien vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein

Der Schwemmerhof ist ein überaus empfehlenswertes Urlaubsziel! Er hat eine überschaubare Größe und bietet eine familiäre Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung war unglaublich schön, sehr sinnvoll geplant und äußerst gepflegt. Die Aussicht: wie im Bilderbuch. Wohnbereich, Schlafzimmer und Bäder (die Wohnung war für 4-6 Personen geeignet und hatte 2 Badezimmer) waren wirklich vom Feinsten. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Schwemmerhof bietet Frühstück und Abendessen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und üppig; das Abendessen ist köstlich! Das Menue des Tages wird ausgehängt, so dass man mit Vorfreude wandern gehen kann. Es gibt viele regionale Gerichte und Sonderwünsche (Unverträglichkeiten) werden selbstverständlich berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Besitzer, als auch das Personal sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir einen Wunsch hatten, wurde er immer erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Schwemmerhof liegt ruhig oberhalb der Ortschaft St. Nikolaus, sehr malerisch, und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen verschiedenster Ansprüche. Das Ultental ist immer noch ein Ziel für Urlauber, die nicht den Trubel suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1