- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoher Anspruch der Hotelleitung der nicht erreicht wird. Zimmer, Speisen und Wellness mangelt es an Qualität.
Dreckige Fenster; verschmutzest Bad - Abfall der letzten Gäste nicht entsorgt; Bad verdreckt, duscharmaturen defekt, Bettwäsche verunreinig.
Leider stimmen Anspruch und Wirklichkeit nicht überein. Sowohl Abendessen als auch das sehr schwache Frühstück werden den vier Sternen nich gerecht.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht den offensichtlichen Sparzwang zu kompensieren. Freundlich und engagiert.
Passt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht relevant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Dienstleistungsqualität sowie die Hardware des Hotels dauerhaft voran zu bringen und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sehen dies als Chance uns weiterzuentwickeln. Freundliche Grüße aus Neunkirchen Albert Stumpf und das gesamte Stumpf-Team