Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Irgendwie schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal wirkt gehetzt und hat selten ein freundliches Wort. Die Zimmer sind "uralt", es gibt keinen Duschvorhang, so dass das Badezimmer stets unter Wasser stand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir sind sicher ein Haus mit Tradition. An einigen Zimmern wird das vielleicht auch deutlich. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran. Wir renovieren aktuell Bäder, die Erweiterung der Badeanlage ist in Planung. Wir haben unser Serviceteam verstärkt. Als inhabergeführtes Haus in naturnaher Lage bieten wir unseren verschiedenen Gästegruppen ein großes Dienstleistungsspektrum während des ganzen Jahres. Ob Wanderer, Geschäftsreisender , Tagungsgast oder Wellnessgast: unser Team steht mit seiner Dienstleistung für unsere Gäste mit hohem Engagement bereit. Gerne würden wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt unsere Gastfreundschaft mit einem freundlichen Service beweisen. Und sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Albert Stumpf