- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe das Hotel im Rahmen einer Tagung besucht und 2 Nächte übernachtet. Der Serice war absolut grausig. Bei sämtlichen Mahlzeiten (auch Zwischenmahlzeiten) wurde eine nicht ausreichende Menge an Speisen und Getränken zur Verfügung gestellt und permanent waren Schüsseln und Töpfe leer. Das Servicepersonal ist so knapp bemessen - oder es besteht hier eine Methode - das ein Nachfüllen der Speisen extrem lange dauert man so nicht satt wurde oder nicht in den Genuss der - auf Hausmannskost getrimmten - Verpflegung kam. Reklamationen (z.B. das in einer Pause eines Seminars mit 25 Teilnehmern 3 Kannen Kaffee eindeutig zu wenig sind) wurden wiederholt ignoriert. In den Doppelzimmern war - bei Einzelbelegung - teilweise nur ein Bett bezogen. Im Wellnessbereich war das Dampfbad wegen technischer Defekte gesperrt - die Sauna hat eine Größe von 2m² (in Worten Zwei qm !) - wie soll da Entspannung entstehen. Trotz schlechten Service sind die Preise saftig - 4,20 EUR für ein Bier - in the middle of nowhere - zu verlangen, erfordert schon einen gewissen Mut. Es bleibt die Frage - woher hat das Hotel seine 4 Sterne ? und so
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Vielleicht waren wir zum Zeitraum Ihres Aufenthalts personell nicht ausreichend besetzt. Wir konnten unser Team mittlerweile ergänzen. Sicher gibt es Situationen, bei denen bei starkem Andrang am Büffet kurzfristig ein oder zwei Speisen nicht verfügbar sind. Unsere Mitarbeiter füllen dann sofort nach. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu Gunsten der Produktqualität und Präsentation der Speisen keine übervollen Behältnisse anbieten. Mit der von unserem Küchenteam angebotenen Speisenauswahl möchten wir die Bandbreite von mediterraner, asiatischer und regionaler Küche abdecken. Wir kochen frisch und verwenden keine Fertigprodukte. Schade, dass für Sie nicht das Passende dabei war. Generell können wir Ihnen versichern, dass wir kein Sparprogramm fahren und uns eine ausreichende und wohlschmeckende Seminarverpflegung wichtig ist, bei der wir die Belange einer seminargeeigneten Ernährung berücksichtigen. Mit unserem Angebot einer Tagesdecke auf dem zweiten Bett im Doppelzimmer bieten wir unseren Seminargästen die Möglichkeit, unkompliziert ein Pausenschläfchen zu halten. Unsere Badeanlage „Garden Spa“ bietet mit Schwimmbecken, Whirlpool, Waldregenbrause, Wasserfall, Sprudelliege, Massagedüsen, Dampfbad und einer sicher nicht großen Sauna eine von unseren Gästen geschätzte Bandbreite an Möglichkeiten. Mit der Konzeption unserer Gesundheitsschleife bieten wir Ihnen so eine gesundheitsfördernde Einrichtung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Anwendungen aus unserem Kosmetik- und Massagenangebot im Beauty Island zu buchen. Derzeit planen wir eine Erweiterung der Anlage, auch mit einer größeren Sauna. Der technische Defekt am Dampfbad ist behoben. Hier war ein Ersatzteil nicht sofort verfügbar, so dass die Reparatur einige Tage dauerte. Unsere Bierpreise: Pils 0,3 l zu € 2,90, Export im 0,5 l Steinkrug zu € 3,90 und ein frischgezapftes Heidelberger Pils im Steinkrug zu € 4,20 sind sicher kein Sonderangebot. Die Dienstleistung, die unsere Mitarbeiter an 7 Tagen die Woche, an Sonn- und Feiertagen täglich von morgens um 6 bis nachts erbringen, hat ihren Preis. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Als kleiner Beleg dafür, dass wir es auch besser können, mag die Platzierung auf Platz 8 von 200 Tagungshotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz dienen, die wir beim Wettbewerb „Tagungshotel zum Wohlfühlen“ erreichten. Hier wurden wir von Gästen und Trainern ausgezeichnet. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns von unserem Dienstleistungspotential überzeugen? Freundliche Grüße Albert Stumpf und das Team vom NaturKulturHotel Stumpf