Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nett, aber Leitung des Hotels unpersönlilch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel präsentiert sich sich schön und freundlich, die Einrichtung ist geschmackvoll, außer den Zimmern und als Gutscheinkunde wird man das Gefühl nicht los, schlechter behandelt zu werden. Insbesondere von einer sehr unfreundlich, distanzierten und kühlen Chefin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Gutscheinkunden haben wir uns auf die Präsentation im Internet verlassen. Moderne, gepflegte, stylische Zimmer. Die Realtität: alte, völlig abgewohnte Zimmer, Teppich umgrenzte Betten, Teppichboden mehrfach an unterschiedlichen Stellen großzügig geflickt,. TV im Miniaturformat. Alles ingesamt sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr abwechslungsreich, aber vom sogenannten Sternniveau, mit dem sich das Hotel rühmt, noch etwas entfernt. Getrübt wird das kulinarische Event, durch ein Durchpuschen von 4-5 Gängen innerhalb von 1,5 Stunden, auch nach mehrmaligen Bitten, die Essenfolge zu verlängern, wurde dies von der "Chefin" ignoriert. Teilweise hatten wir die Vorspeise noch nicht beendet, stand der nächste Gang bereit.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich, zuvorkommend und entgegenkommend. Da es sich um einen Familienbetrieb handelt, spuren die Mitarbeiter nach der Chefin, welche auf die Wünsche der Gäste nur bedingt, wenn überhaupt Rücksicht nimmt. Der Service insgesamt, mit Ausnahme einer Person verdient die volle Punktzahl, aber aufgrund der Gesamtsituation muss dies leider abgestuft werden, da einem sehr viel an Spaß versaut wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbar, ein noch vom Tourismus unentdecktes Tal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spabereich sehr gepflegt, schön, perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir jedoch auch im Interesse der anderen Gäste kommentieren möchten. Bedanken möchten wir uns vor allem für die positive Rückmeldung über den freundlichen Service, die geschmackvolle Einrichtung unseres Hotels und den gepflegten Spa Bereich. Auch das sehr abwechslungsreiche Essen wurde von Ihnen gelobt, das Juniorchef und Chefkoch Hannes mit viel Kreativität aus regionalen und saisonalen Produkten zaubert. Er hat zwar keinen Stern, das ist richtig, jedoch kommen einige Gäste wegen des guten und geschmackvollen Essens zu uns ins Hotel. Das abendliche 5 Gänge Menü servieren wir in 1,5 bis 2 Stunden, somit erhalten unsere Gäste ca. alle 20-25 Minuten einen Gang. Wir finden, dass das angemessen ist und dies bestätigt auch immer wieder das Lob unserer Gäste. Wir wissen, dass unsere Standardzimmer ein wenig in die Jahre gekommen sind und planen schon des längeren den Umbau dieser Zimmer. Die Renovierung erfolgt spätestens 2014. Die neuen Zimmer werden mit Naturmaterialien aus Südtirol geschmackvoll eingerichtet. Die Fernsehgeräte haben wir bereits gegen neue, größere Flachbildschirme in allen Zimmern im Juli 2012 ausgetauscht. In der Zwischenzeit haben wir sehr viele Stammgäste, die uns jedes Jahr wieder besuchen und sich bei uns sehr wohlfühlen. Wir sind ein Familienbetrieb, aufgrund dessen gewinnen wir jährlich viele neue Stammkunden dazu. Diese loben vor allem unser freundliches und familiäres Ambiente, weshalb wir Ihre Reaktion auf die Chefin Marialuise Rainer leider nicht nachvollziehen können. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem einzigartigen Natur & Wanderhotel Rainer in Jaufental, dem Tal der Ruhe in Ratschings, nicht so genießen konnten, wie Sie es erwartet hatten. Wir bemühen uns alle Verbesserungsvorschläge seitens unserer Gäste sofort umzusetzen und würden uns natürlich sehr darüber freuen, Sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße Familie Rainer und das gesamte Team!

    Offizielle Hotel Homepage