phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schickes Hotel mit guter Lage in grandiosen Gebiet

6,0/6
Sehr schickes Hotel mit nettem Personal und sehr gutem Essen und Wellnessangebot.
Corona Regeln super umgesetzt!! Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig und doch zentral.

Zimmer6,0
Großzügig und sauber. Reinigung zweimal am Tag. Klasse

Service6,0
Sehr nett und kompetent. Immer freundlich und in der Corona Zeit sehr aufmerksam.

Gastronomie6,0
Sehr sehr gut. Fing mit einem Frühstück der Extraklasse an. Frisch gepresster Orangensaft. Eierspeisen in jeglicher Form frisch und lecker zubereitet. Nachmittagsjause hatten wir nur einmal. Die war aber echt lecker.
Abendessen war sehr schick dekoriert und sehr sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool und Sauna sind sehr ansprechend. Saunazeiten mussten wegen Corona vorab gebucht werden. War auch in Ordnung. Es gab Getränke im Wellnessbereich. Holundersaft.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich