phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wilfried (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traumurlaub zur Koronazeit.

6,0/6

Sehr schönes Hotel. Wunderschöne Lage. Top Service. Sehr freundliches und Aufmerksames Bedienungspersonal. Sehr sauberes großes Zimmer Helm mit Blick zur Südseite. Reinigungspersonal Top. Die Auswahl der Menüs bestens und vielseitig. Können meine Frau und ich nur weiterempfehlen. Sehr lobenswert die Einhaltung der Korona Maßnahmen vom Personal und auch von den Gästen. Vielen, vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Top Öko-Hotel, das beste im Alpenraum und einzigartig in seiner Nachhaltigkeit.

Lage & Umgebung6,0
Fahrservice kostenfrei nach Innichen. Ausflugsziele in der Nähe, sehr schöne und viele.

Zimmer6,0
Ruhiges Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen, gute Betten.

Service6,0
Super, freundlich, Aufmerksam

Gastronomie6,0
Küche, einzigartig. Produkte aus der eigenen Landwirtschaft und Umgebung. Ja, so sollte es überall sein. Große Auswahl der Speisen und viellseitig.

Sport & Unterhaltung6,0
Schwimmen im Innen- und Außenpool. Innen und Außensauna. Vielseitiges und Wandernetz mit Wanderführer.
Mountainbiken, Joggen, Wellness u.s.w.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich