Wilfried (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traumurlaub zur Koronazeit.

Sehr schönes Hotel. Wunderschöne Lage. Top Service. Sehr freundliches und Aufmerksames Bedienungspersonal. Sehr sauberes großes Zimmer Helm mit Blick zur Südseite. Reinigungspersonal Top. Die Auswahl der Menüs bestens und vielseitig. Können meine Frau und ich nur weiterempfehlen. Sehr lobenswert die Einhaltung der Korona Maßnahmen vom Personal und auch von den Gästen. Vielen, vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Top Öko-Hotel, das beste im Alpenraum und einzigartig in seiner Nachhaltigkeit.

Fahrservice kostenfrei nach Innichen. Ausflugsziele in der Nähe, sehr schöne und viele.

Ruhiges Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen, gute Betten.

Super, freundlich, Aufmerksam

Küche, einzigartig. Produkte aus der eigenen Landwirtschaft und Umgebung. Ja, so sollte es überall sein. Große Auswahl der Speisen und viellseitig.

Schwimmen im Innen- und Außenpool. Innen und Außensauna. Vielseitiges und Wandernetz mit Wanderführer.
Mountainbiken, Joggen, Wellness u.s.w.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness