Alle Bewertungen anzeigen
Kirsti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlich, lässige Atmosphäre gepaart mit Nachhaltigkeit und Geschmack. Die Geschichte des Hauses ist eng mit der Familienbiographie, inzwischen in 5. Generation, verwoben. Das gibt dem ganzen einen besonderen und persönlichen Touch. Das Hotel als Herzensangelegenheit der Familie mit Spaß an weiteren Verbesserungen und Innovation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne kombiniert mit Individualität und Geschichte. Gute Matratzen mit weichem Topper. Angenehmes Bettzeug, Kopfkissen aus Dinkelspelz. Badezimmer in den Wohnbereich integriert, pfiffig mit Glaswand. Bequemes Sofa, alle Wände mit Multiplexplatten im angenehmen Holzlook, gepaart mit stoffbezogenen Wänden. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Großartige Panorama Glasfenster mit Rollos außen und Plissees.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Biostandart. Durgängige Tee-Bar zur freien Verfügung. Abwechslungsreiche Kost. Gesund und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, Und allseits sympathische Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoch oben über dem Inntal. Tolle Aussicht. Kein Verkehr. Wanderwege ab Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spielplatz, Tischtennis, riesen Hängematte, Kinderspielhaus, kostenloser E-Bike Verleih, lauschger Erholungsgarten, größer Außenpool mit vielen Liegeplateaus und Liegen, Viele Kunstobjekte im und um das ganze Hotel zu entdecken. Ungewöhnlicher Wellnessbereich. Überraschende Architektur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsti
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und einen sonnigen Gruß vom Berg. Familie Unterlechner und Mitarbeitende