Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel Mitte Dezember 2017. Das Naturhotel die Waldruhe wurde anschließend renoviert und am 07.07.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2019)
Ruhige Lage, Rest durchschnittlich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer mit Mittelmaß zufrieden ist, kommt hier auf seine Kosten. Ein 4-Sterne-Hotel ist es leider nicht. Wir hatten HP gebucht und auf unserem Tisch stand immer ein Set mit Salz, Pfeffer, Zahnstochern und Maggi. Maggi!!!! Ohne Worte. Das passt nicht zu 4-Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig genießen konnten, da Sie anscheinend nicht zufrieden waren, das uns aber etwas wundert. Unsere Familie und Mitarbeiter sind stets bemüht, die Wünschen unserer Gäste zu erfüllten und einen wunderbaren Aufenthalt zu bescheren. Sie hatten aber keine Reklamation oder Beanstandungen vor Ort und deshalb bedauern wir es überaus, daß unser Ziel hier leider wohl nicht erreicht wurde! PS: Maggi ist fürs Frühstücksei gedacht..... viele unserer Gäste hatten diesen Wunsch!