- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist nicht so toll, wie es auf der Homepage präsentiert wird. Wir haben uns als routiniert abgewickelte Ware gefühlt, nicht wie geschätzte Gäste.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 4. Stock mit Balkon mit Blick über den Ortsteil von Kiens. Die Ausstatung war okay, aber aufgrund der speziellen Lage / Akustik hört man im Zimmer jedes Geräusch aus dem Ort sehr laut - Holzhacken, das Bobbycar der Nachbarskinder, die Gespräche aus dem Biergarten und die ganze Nacht die Kuhglocken. Im Bad trat Wasser aus der Duschabtrennung aus und flutet den Boden, was aber niemand kümmerte. Man wartet ewig auf den alten und kleinen Lift.
Es gibt morgens Büffet und abends ein Vorspeisen- und Dessertbüffet, dazu 2-3 servierte Gänge. Alles war okay, aber niemals spannend oder etwas besonderes. Alles ist darauf ausgerichtet, Personal zu sparen - so holt man sich als Gast beim Frühstück seine Tasse am Büffet und stellt sich damit in die Schlange am Kaffeeautomat. Die auf allen Fotos abgebildete neue Terrasse im 4.Stock wurde bei unserem Aufenthalt - trotz geeignetem Wetter - nicht bewirtschaftet.
In einem Wort: lieblos. Fast niemand hat in diesem Haus Spaß an seinem Job.
Liegt am Rand eines Ortsteils von Kiens am Ende einer Stichstraße und nicht so ruhig/einsam, wie es die Fotos auf der Homepage vermuten lassen. Es gibt 6-8 Parkplätze zum Ein- und Ausladen am Hoteleingang. Leider kümmert sich niemand darum, das sie nur dafür genutzt werden und so sind sie ständig von Dauerparkern belegt und man muss das Gepäck entweder vom/zum ca. 100 m entfernten großen Hotelparkplatz schleppen oder die Zufahrt (die auch von Lieferanten genutzt wird) blockieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Thomas, schade, dass wir Ihren Ansprüche nicht gerecht werden konnten. Einen wirklich winzig kleinen Teil der Gäste kann man nicht zufrieden stellen, auch wenn wir alles dafür machen und uns ständig verbessern. Unsere langjährigen Mitarbeiter und unsere Familie versuchen Tag für Tag das Beste zu geben, damit sich unsere lieben Gäste bei uns in den Bergen im Pustertal wie zu Hause fühlen können, und das 11 Monate im Jahr bei einer fast Vollauslastung. Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Gästen, unseren zukünftigen Gäste und vielen Stammgästen bedanken. Unsere Motivation sind unsere vielen zufriedenen Gäste, die uns Tag für Tag das auch bestätigen. Danke. Auch fürs nächste Jahr haben wir wieder einige NEWS, wir ruhen uns nicht aus. Nach einem 3 monatigen Umbau wird das Hotel mit vielen Neuigkeiten am 07. Juli eröffnet. Es bleibt spannend! Lieber Herr Thomas, wir wünschen Ihnen fürs Neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und einen Guten Rutsch