Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub bei gehhobenen Anprüchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Haus, das vom ersten Eindruck bis zum Letzten immer positiv überrascht! Das Zimmer war angemessen groß und entsprach dem Anspruch "Naturhotel" bestens, Überall im Hotel herrschte große Sauberkeit. Das geschulte Personal beseitigte sofort Schmutz, beobachtet bei einem Nässeflecken am Boden durch einen Frühstücksgast verursacht. Die Mahlzeiten entsprachen voll dem Bio-Anspruch und ließen bei ca. 20 Salaten keine Wünsche offen. Bei den Mahlzeiten waren Familien mit Kindern in anderen Räumen, als nur Erwachsene getrennt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung war sehr duchdacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants boten eine gute und immer abwechslungsreiche Menues. Die Buffets wurden mit guter Hygene appetitlich angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal machte gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten vom Ort entfernt war man mit kostenlosen Bussen mit dem ganzen Tal bis Obersdorf verbunden. Sehr angenehm waren auch alle Bergbahnen die ebenfalls kostenlos für Hotelgäste fuhren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1