Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel Chesa Valisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit besonderem Flair”

    Super Hotel in ruhiger Lage, sehr schöner Wellnessbereich, gutes abwechslungsreiches Essen, gute, preislich angemessene Bioweinauswahl von österreichischen Weinanbaugebieten. Stimmiges Gesamtkonzept. Erholung wie man es sich vorstellt.


  • Ursula Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel, familiär mit hohem Niveau”

    Das Chesa Valisa hält was es verspricht. Viel Natur, Bio und Wellnes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K. wir werden wieder kommen.


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit hohem Erholungsfaktor”

    Das Hotel erfüllt die Erwartungen voll und ganz, um nicht zu sagen es ÜBER-erfüllt die Erwartungen.Toplage in natürlicher Umgebung und trotzdem Ortsnähe, Busverbindung etc. .


  • Eva Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In vollen Zügen geniessen - mit bestem Gewissen”

    Für uns stimmte alles! Doch am meisten bewunderten wir die "Organisation" der Altersgruppen: völlig selbstverständlich gibt es ruhige, dh. kinderlose Bereiche neben all den vielen Orten, wo sich Kinder verweilen oder austoben können. Das gilt auch für die Essräume: ganz in der Ecke hat's genug Platz...


  • Roland Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen & Wellness”

    Das Hotel schreibt BIO groß und lebt es auch. Alle Nahrungsmittel kommen bis auf wenige Ausnahmen aus der Region von Bio-Bauern. Neben Fisch und Fleisch gibt es täglich auch vegetarische und ayuverdische Gerichte. Fam. K. ist in Bio Pionier und Förderer im Kleinswalsertal. Die Einstellung zeigt sich...


  • Sarah Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schön”

    Das Hotel ist sehr schön, das Essen ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und herzlich. Das Hotel liegt schön in der Natur und man kann direkt vom Hotel aus loswandern. Was will man mehr.


  • Werner Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein echter Wohlfühlurlaub”

    sehr gute Küche, speziell Mittags-Zwischenbüffet;freundliches und aufmerksames Personal im Restaurantbereich. Programmgestaltung mit Wandervorschlägen --> Huusblatt; geschmackvolle Zimmereinrichtung; Nachhaltigkeitsphilosophie des HausesPräsenz des Chefs


  • Marianne Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Wander- und Naturfreunde”

    Suchen Sie Ruhe und Erholung in gesunder Umgebung? Dieses Hotel lässt kaum einen Wunsch offen. Der Wellness- und Spabereich ist sauber und überschaubar, die Küche lässt keine Wünsche unerfüllt. Wanderwege führen ab Hotel in alle Richtungen. Mit Gästekarte können Bus und Seilbahnen gratis benutzt werden....


  • Anke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Bio-Hotel in schöner und ruhiger Natur”

    Alles wunderbar - traumhafte Lage im kleinen Walsertal in Östereich, biologisches Essen, freundliches und nettes Team, Atmosphäre, schöne Zimmer - sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich... sehr zu empfehlendes Bio-Hotel!


  • Suzanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend”

    Der Aufenthalt im Chesa Valise war wunderschön und das Essen ein Traum. Ich war in einer organisierten Yoga Woche mit der Yoga Lehrerin Beatrix Bucher. body-flow.chBeatrix Bucher ist fachlich wie auch Menschlich eine Kapazität. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen und hier her werde ich wieder kommen....