Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Winter
Ein feines Hotel mit besonderer Klasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus drei Häusern mit insgesamt ca 100 Betten. Das älteste Haus strahlt besonderen Charme aus, alle Häuser sind geschmackvoll eingerichtet und auf neuestem Stand. Besonders gut fanden wir die zahlreichen Inklusivleistungen wie das Salatbuffet am Mittag und die Teebar, die im Halbpensionspreis inbegriffen sind. Die Gäste sind eher mittleren Alters, gemischt mit Familien mit kleinen Kindern. Letztere werden ausgezeichnet betreut, so dass wir als Paar uns von Kinderlärm nicht belästigt fühlten, es empfiehlt sich jedoch, bei der Buchung nach dem Stand der Belegung mit Kindern zu fragen. Schöner, ansprechender Wellnessbereich mit grossem Angebot (Qi Gong usw.), jedoch keine Animation, was wir als sehr angenehm empfanden. Wir waren sehr zufrieden mit dem Verhältnis von Preis und Leistung und haben uns wunderbar erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht unterschiedlich, was wir so sehen konnten, aber insgesamt freundlich und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war etwas klein, das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Wohnecke nehmen. Das Bad war auf neuestem Stand, mit genügend Ablageflächen. Safe, Radio, TV mit allen üblichen Programmen gehört offensichtlich zur Grundausstattung. Die Handtücher wurden ökologisch korrekt dann gewechselt, wenn wir hierfür Zeichen gaben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche fanden wir ausgezeichnet. Es konnte zwischen Vegetarisch, Fleisch und Trennkost gewählt werden; sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Besonders schön fanden wir es, im romantischen Wintergarten zu sitzen, mit Blick über das Tal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Der Service am Morgen befriedigend, aber beim Frühstücksbufett musste macnhmal das Nachfüllen verlangt werden. Dies wird dann jedoch prompt erledigt. Die Zimmer werden gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage oberhalb vom Ortskern, absolut ruhig gelegen mit phantastischer Aussicht, trotzdem nur 5 Minuten zu Fuss in den Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Breites Sportangebot mit geführten Schitouren, Schneeschuhwandern, Langlaufen. Wir hatten auch Glück mit dem Schnee, so dass wir bezüglich Wintersport voll auf unsere Rechnung kamen. Schön war auch, direkt vor dem Haus auf die Schier gehen zu können und zu Lift zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:2