- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hüttendorf ist lange nicht so exklusiv, weitläufig, wie man aufgrund der Homepage annehmen möchte. Es gibt sehr viele Kritikpunkte. Das einzig wirklich tolle war der herrlich warme See, in dem die Kinder gerne geschwommen sind. Das Restaurant und die Kinderbetreuung sind schlecht. Die Wohnsituation auch unzufriedenstellend.
Unser „3 Zimmer Apartment“ war eine große Mogelpackung, da der dritte Schlafraum, der Dachboden unbenutzbar ist, da er stickig ist und es keine Möglichkeit gibt, zu lüften. Es gibt ein winziges dreieckiges Fenster ganz oben im Dachspitz, das 2 cm gekippt werden kann, es kommt aber keine Luft in den Dachboden. Sohin wurde das zweite Badezimmer inklnToilette im Dachboden auch nicht genutzt. Die Treppe hinauf ist auch eine sehr steile Leiter, die nicht geeignet ist für Familien mit kleineren Kindern. Auf dem Balkon können auch nur 3 Personen aufgefädelt sitzen und die Tische und Bänke vor dem Haus wurden immer von den Bewohnern der unteren Apartments genutzt.
Das Essen überteuert und nixht gut und der Service miserabel und komplett uninteressiert an der Kundenzufriedenheit. Es musste mehrmals die Bestellung richtig gestellt werden, die Speisen unserer Familie kamen in sehr großen Abständen und es fehltenständig an Besteck, Beilagen, einzelnen Hauptspeisen, die teilweise mehrmals falsch serviert wurden bzw falsche Getränke. Das Personal sehr leger.
Wir hatten vor unserer Anreise mehrmals um Bereitstellung eines Babybettes und Hochstuhles für unser 8 Monate altes Baby gebeten (wir haben 5 Kinder), und bei unserer Anreise um 22 Uhr abends waren diese Möbel nicht, wie zuvor zugesichert, im Apartment. Da das vermeintliche dritte Schlafzimmer der Dachboden war, welcher nicht zu lüften ist, unglaublich heiss und stickig war, konnte und wollte niemand diese beiden Betten nutzen und mussten zwei unserer Kinder auf die Couch ausweichen, unser Baby mussten wir in unser Bett nehmen. Am nächsten Tag in der Rezeption gab es auch keinerlei Entschuldigung oder Erklärung. Das Service im Restaurant sehr schlecht (s unten) wie auch die Kinderbetreuung.
Der See ist sehr schön allerdings der Seezugang extrem mikrig, wenige Meter für 350 Gästebzu unserem Zeitpunkt Anfang/Mitte August. Das Doef spitzt sich wie ein madelöhr auf die 3 Meter Strand zu, daneben 2 Meter Steg und dann nochmal 2-3 Meter Seeinstieg ohne Strand. Die Seeradwege mit Kindern nicht geeigent, da direkt neben der Seestraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mikrig, wenn vier Kinder im Pool sind ist ee schon überfüllt, die Kinderbetreuung miserabel. Der Seezugang ist winzig, ein großes Hüttendorf das sich auf den Seezugang wie auf ein Nadelöhr zuspitzt. Maximal 8 Meter inkl 2 Meter Steg. Die Strandliegen sind erstens durchgelegen, kaputt, zweitens irrsinnig schmutzig und eklig wie auch die Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat Ihnen an Erholung bei uns gefehlt, das tut uns sehr leid. Wir sind ständig bemüht gut ausgeblidete Arbeitskräfte zu finden und diese an unser Unternehmen zu binden. Leider ist die derzeitige Situation am Arbeitsmarkt eher schwierig, dennoch geben wir unser Bestes. Unser Hoteldorf SEELEITN hat heuer seinen 40. Geburtstag gefeiert, laufend investieren wir in unsere urig-gemütliche Hotel Anlage, denn wir lieben das Beständige: die Veränderung. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und nutzen Ihre Bewertung um uns weiterzuentwickeln, vielen Dank. Liebe Grüße vom Faaker See, Ihr Nature Team.