Schlecht

Bewertungen für Naturel Hoteldorf Seeleitn

• Martin Alter 46-50

„Sehr schöne Ferienanlage in Top-Lage”

Sehr schöne Ferienanlage in Top-Lage mit großen Appartments, eigenem See-Zugang und (zu) wenigen Parkplätzen am Hotel.

• Franz Alter 61-65

„European Bike Week und Seenleitn The best”

Wir waren bei der European Bike Week im Hotel Seenleitn, wir waren im Haus 22 Appartement 2 + 4 untergebracht,wir sind seit 12 Jahren hier,es ist immer wieder ein Erlebnis vom vom gesamten Team verwöhnt zu werden. einfach Super !

• Tobais Alter 46-50

„FeWo Plus”

Familien geführte FeWo Anlage mit viel Liebe zum Detail und immer offene Ohren für Fragen und Hilfe :-) Also eindeutig FeWo plus!!!!

• Achim Alter 61-65

„Schöne Ferien in schöner Umgebung ”

das Hotel liegt am Faaker See, der aus meiner Sicht, auch wegen seiner Größe, mehr Charme besitzt, als andere Kärntner Seen. Die Lage ist sehr schön, auch wenn die Strandbreite eher gering ist. In der Sommerzeit liegt der Gästeschwerpunkt auf gehobenen mittelschichtsorientierten Familien mit Kindern....

• Astrid Alter 41-45

„Schönes Hoteldorf, für jüngere Kinder ein Paradies”

Malerisches Hoteldorf direkt am Faaker See; schöne, aber etwas dunkle Appartments, kleiner Seezugang mit Steg, schöe große Liegewiese, alles da für KInder

• Gabi Alter 56-60

„Angenehmes Familienhotel”

Hotel für Familien und mit Großeltern super geeignet. Oben auf dem Berg sehr schön gelegen mit viel Liebe zum Detail

• Maik Alter 51-55

„Ankommen und Wohlfühlen oder einfach Urlaub haben!”

Das im verträumten Charkater angelegte Dorf mit direkten Zugang zum See ist eine idealer Ort für Erholungssuchende, aber auch für vielfältige aktive Betätigungen (Wandern, Bergsteigen, Radeln, Schwimmen...). Der Faaker See mit seiner türkisen Farbe und der super Wasserqualität ist alternativlos. Die...

• Philipp Alter 36-40

„Toller Familienurlaub”

Nette Familienhotelanlage mit allem was man für einen tollen Urlaub braucht!

• izi Alter 36-40

„wir kommen wieder”

Sehr positiv Semmelservice, Rezeptionsservice, SauberkeitWas uns gefehlt hat war eine größere Liegefläche am Wasser. (und ein Twinni Eis)

• helga Alter 66-70

„gut”

da wir mit den Enkelkindern dort waren, waren die Highlights eher für die Kinder gedacht. Angeln am Steg Tischtennis, Fussballplatz ist ihnen abgegangen gegenüber vorigem Jahr. Sehr hart und klein.