Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Mängelrüge - Flucht nach einer Nacht
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt von der Adriatica, eine der meist befahrensten Bundesstraßen entlang der adriatischen Küste, bogen wir ab ins Natural Village. Dieses liegt nur durch einen Oleanderhain getrennt, neben dieser, hauptsächlich von LKWs genutzten Straße. Die Anlage besteht aus vielen, alten Bungalows begrenzt durch einerseits die Schnellstraße, andererseits hin zum Strand durch eine vielbefahrene Gleisanlage. Die Bungalows selbst sind sehr dicht aneinandergebaut, die "Terrassen" weithin einsichtig und sehr klein. Einfach nicht hinfahren! Zu empfehlen sind die netten kleinen B&B in der Umgebung. Diese sind in der Umgebung rund um Porto Recanati, etwa 4-5 Kilometer zum Strand entfernt zu finden. Die Umgebung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sanfte Weinhügellandschaft, wunderschöne freie Strände, gutes Essen und freundliche Menschen. Ein anderes Zimmer zu finden war kein Problem!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ja, die Zimmer ... ein Auszug aus meiner Mängelrüge: Das Zimmer selbst wies grobe Mängel auf, die in keinem Fall einer Vier-Sterne-Anlage genügen. Die Matratzen hatten Flecken, ebenso wie die Laken und unsere 2 Handtücher, welche aus Leintuchstoff waren. Nachdem wir die Inventurliste (Kaution 150 Euro) abgearbeitet hatten, stellten wir fest, dass Dinge wie Lampen und Glühbirnen fehlten, welche mit einem Wert von 25,-- Euro beziffert waren. Im Badezimmer machte sich Schmutz und Schimmel breit und ein Putzeimer stand für eine Reinigung, welche wir selbst erledigen sollten, bereit. Laut Rezeption war in dem Paket keine Reinigung inbegriffen. Die Fliegengitter waren durchlöchert und boten keinen Schutz vor Ungeziefer. Das Zustellbett war für Kleinkinder, jedoch nicht für Personen mit mehr als 25 Kilo (also einer 11-jährigen) ausgelegt. soviel dazu ....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, jedoch glich die Atmosphäre des "Restaurants", jener eines Schnellimbisses. Die Tische eng gestellt, Duschen und Toiletten im Restaurant, gleich neben den Tischen (oben und unten offen). Zu trinken gab es Wasser und Wein, sonstige Extrawünsche mussten an der Bar, in Selbstbedienung getätigt werden (diese lag jedoch 10 Minuten Fußmarsch entfernt).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang gestaltete sich schwierig. Die Damen an der Rezeption konnten ausschließlich Italienisch, weder Englisch noch Deutsch, auch in Spanisch oder Französisch konnten wir uns nicht verständigen. Somit war die Kommunikation weitgehend eingeschränkt, wenn nicht fast unmöglich. Zimmerreinigung war in einem Paket von €400,-- pro Person/Woche excl. Anreise nicht enthalten. Auf unseren Wunsch unser Zimmer zu tauschen, wurde uns ein Angebot gemacht, 1000,-- Euro aufzuzahlen. Am Buffet gab es kein Service, keine Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist, wie eben beschrieben, über die Gleisanlagen begehbar, klein, laut und verschmutzt. Das Inventar alt und verschimmelt bzw. verrostet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool - verschmutzer Strand - keine Sportmöglichkeiten (außer Extremjogging auf der angrenzenden Schnellstraße)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2