- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist an sich sehr nett und sauber eingerichtet. Die vorbeifahrenden Züge sind nicht wirklich störend, da sie nur durchfahren und schnell vorüber sind. Nicht ideal ist der Strand für Kleinkinder, da Kiesstrand ist (nur Zwischenstreifen mit Sand) und das Meer schnell tief wird. Die etwas entfernte Poollandschaft wäre an sich schön und für unsere kleinen Kinder sehr angenehm, da auf einer Seite das der Untergrund im Wasser nur 20 cm tief ist und dann flach abfällt. Das Schwimmbad ist aber in die Jahre gekommen und ist nicht sauber gepflegt: bei den Stufen zu den Rutschen ist alles voll Sand, an den Ecken sind Spinnweben und der Putz brökelt auch ab. Die Abflussroste bei den Liegeflächen sind rostig und mit Dreck verstopft: Zigarettenkippen, Papierreste usw. Badehaube ist hier auch Pflicht: Wer verlangt das heute noch? Der Steg vom Feriendorf zur Poolanlage ist bei der Hitze etwas antrengend und auch verdreckt. Es steht auch evt. ein Shuttledienst zur Verfügung. Dieser funktioniert sehr gut. Wir haben Bungalow mit Vollpension + gebucht. Wurden allerdings sehr endtäuscht. Wer hier 4 Sterne vergeben hat, weiß niemand. Das Restaurant befindet sich am Strand, es ist allerdings zu klein. Man hat das Gefühl, daß das hier ist eine provisorische Lösung ist. Beim Frühstück gibt es Getränke nur vom Automaten, das heißt: Kaffe mit Pulvermilch. Nur eine Brotsorte zur Auswahl und die ist hart. 2 Sorten Kuchen und Croissonts. 2 Sorten Marmeladen und Streichschokolade Fertig! Ach ja Müsli gibt es auch noch, aber schmeckt das wirklich mit Pulvermilch? Mittag und Abendessen mit folgender Auswahl: Vorspeise: Nudel mit Tomatensoße, Nudel oder Reis mit Meeresfrüchte, Nudel. Hauptspeise abwechselnd einmal Fisch einmal Fleisch, welches auch vergrillt wurde, etwas gekoschtes Gemüse dazu und auch Salat ohne Geschmack mit grünen Tomaten durfte nicht fehlen. Nachspeise: Melone, Ananas und evt. Pudding in kleinen Förmchen. Wenn man nicht schnell genug ist, bekommt man nichts mehr. m Sonntag wurde eine Nachspeise serviert, die irgenwie total missglückt ist, diese wurde dann 3 Tage danch auch noch serviert. Für die Abwicklung der gesamten Gäste ist das Lokal zu klein. Negatives Detail am Rande: Klos befinden sich direkt neben den Essenstischen. Der Service der Anlage funktionierte auch nicht: Unsere Klimaanlage verlor Wasser und es tropfte auf den Fußboden direkt am Eingang zum Bad. Wir meldeten es, der Hausmeister sagte, er komme am nächsten Tag, es in Ordnung zu bringen. Er ist nie gekommen und wir mussten Kübel unterstellen, die ganze Wand war schon vom Wasser eingeweicht und beim Türenstock tröpfelte es einmal links und einmal rechts herunter, weshalb der Kübel auch nicht immer half. Die Animation ist sehr angagiert, spricht allerdings fast nur italienisch. Für Urlauber ohne Kenntnisse der italienischen Sprache dürfte die Animation nicht viel bringen. Das Angebot von 1-2-fly war relativ günstig, hätten wir aber direkt gebucht, hätten wir um die Hälfte mehr bezahlen müssen. Wer versteht diese Preispolitik!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |