Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Joshua (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu wenig Personal und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altenheim feeling, Restaurant und Frühstück unterirdisch schlecht, sehr wenig Personal, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig (Rezeption und Zimmerservice), Teppichboden in die Jahre gekommen, Badezimmer sehr geräumig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumiges Zimmer mit Altenheim feeling, behindertengerecht und großen Schränken. Teppichboden in die Jahre gekommn, sehr fleckig. Vorteil, da brauchten wir in unseren Gummistiefeln, nach einem regnerischen Tag im Wald, nicht so auf den Teppichboden aufpassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant sehr dunkel und Boden schmutzig und klebrig, nur am Fenster schöne Atmosphäre. Auch in Corona Zeiten kann man ein Buffet besser zu organisieren, lange Schlangen, die Hälfte ist meistens aus, die eigentlich warmen Speisen sind kalt, Nachschub sehr zäh. Wenig Personal, Tische werden nicht abgeräumt. Kaffeemschine sehr dreckig und Auffangschale schimmlig.


    Service
  • Schlecht
  • Einchecken dauert etwas länger, überfordertes Personal, eher unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage am Kurpark, Rastatt und Baden Baden mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Joshua
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene & Joshua, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel