- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage des Hotels, sauber, große Zimmer ,neuwertige Einrichtung bequeme Betten mit guten Matratzen. Hotelführung mangelhaft bis ungenügend.
Zimmer nach vorne zum Kurpark für Leute die bei offenem Fenster schlafen zu laut, besser die Zimmer nach hinten ( Ruhe ). Große Zimmer, neuwertige Einrichtung , großer Schrank auch mit vielen Ablagen. Betten mit guten Matratzen, großes Badezimmer mit Dusche , zu bemängeln wäre, es gibt kein Kühlschrank.
Welche Gastronomie ? so etwas schlechtes , unorganisiertes haben wir noch nie erlebt. z.B. Abendessen, am Restaurant 18.30 Uhr, in der Hotelmappe im Zimmer 18.00 Uhr. Wir sind um ca.18.45Uhr zum Abendessen und waren überrascht wie voll der Speisesaal und wie leer das Buffet war. Abendessen sollte bis 21.00 Uhr zur Verfügung sein aber ab 19.00 Uhr waren noch etwas an Beilagen in den Behältern. Es gab NICHTS MEHR. Am 3ten Abend wurden wir das erste mal gefragt ob wir etwas Trinken wollten. Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck fehlte, andere Gäste warteten 30 min. auf ihre Getränke. Aber man muß sich nicht wundern, das das nicht funktioniert bei 3 Leuten die für das Restaurant zuständig sind , zu wenig Personal. Dann die Organisation,(welche) es gibt kein Hinweis welche Speisen es am Abend gibt. Es wird beim Abendessen keine Zimmernummer abgefragt, wie soll man da wissen wer noch fehlt und wer schon gegessen hat. Aber zu guter Letzt, das wenige das Gekocht wurde war gut, kann man essen. Das gleiche bezieht sich auch auf das Frühstück.
Die wenigen Angestellten waren bemüht !
Hotel zentral, direkt am Kurpark .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Brigitta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel