Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbeholfenes Personal, schlimme Restaurantleitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein recht modernes Haus mit der Anmutung eines Seniorenheims, unbeholfenem Personal und seltsamer Atmosphäre. Man fühlt sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sauber, großes Bad in dem leider Ablageflächen, sowie ein Hygienemülleimer komplett fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffett war unterirdisch. Billigste Zutaten, lieblos angerichtet, teilweise trocken, Getränke in einem Glaskühlschrank zusammengeschoben. Es wirkte rundum planlos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht teilweise nur türkisch und einige Brocken englisch. Beim Frühstück wurden wir vom Restaurantleiter mit Schinkentellern und Marmeladenschüsseln belästigt, die er vom Buffett nahm und ungefragt auf unserem Tisch verteilte. Er behandelte eine sehr unsichere Servicekraft in Pashamanier und spielte sich sehr unangenehm auf. Alle Mitarbeiter wirkten unbeholfen. Entgegenkommender Service sieht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral im herrlich gepflegtem Kurort Bad Herrenalb, gegenüber einer herrlichen Parkanlage. Tolle Gastronomie fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Service-Team